Auf dem Weg

Verfasst am: 17.09.2015, 19:34
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge


... auch wenn du es nicht siehst - ich denke an dich!

Verfasst am: 07.07.2015, 19:54
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Auguste,

das tut mir sehr leid, dass du nicht mehr dabei bist... Und nun konnte ich mich noch nicht mal von dir verabschieden... Sorry, ich war eine längere Zeit nicht aktiv dabei...

Dass dein Sohn weiter weg zieht tut mir sehr leid. Wenn es auch der normale Lauf des Lebens ist, so ist es bestimmt nicht einfach für dich...

Bleib auf jeden Fall standhaft gegenüber dem blöden !

Auguste, ich wünsch dir alles Erdenklich Gute für die Zukunft und bin wirklich sehr froh dich kennengelernt zu haben, wenn auch nur virtuell...

Viele liebe Grüße auch noch an den Schweden vom Austriagirl!

Verfasst am: 05.07.2015, 20:41
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Auguste,

herzlichen Dank, dass auch du mich auf meinem Weg begleitet hast. Ich wünsche dir alles Liebe, und dass du gesund bleibst.

Lilith

Verfasst am: 05.07.2015, 20:36
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

He ich sehe gerade, Helly hatte dir ja schon eine Einladung geschickt.

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 05.07.2015, 20:29
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Auguste, das ist ja schade, dass du demnächst keine Gelegenheit hast, dich hier zu melden. Trotzdem möchte ich dich nochzu dem Regionaltreffen nach Dortmund einladen. Ich schicke dir gleich die Einladung.

Falls wir nichts mehr voneinander hören: ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und: Bleib rauchfrei

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 03.07.2015, 23:14
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Auguste

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib Wachsam.

Ich werde bestimmt immer mal an dich denken müßen wenn ich am Klavier sitz.
Übe momentan "I Like Chopin".

Machs Gut
Gabi

Verfasst am: 03.07.2015, 18:22
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



liebe grüsse deine Daufi..... man sieht sich bestimmt mal wieder

lass es dir gut gehen

Verfasst am: 03.07.2015, 17:31
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Auguste,
mein Zwilling - ich wünsche dir von Herzen alles Gute auf deinem Weg. Wege kreuzen sich - auch virtuell - und dann geht jeder seinen Weg weiter.
Wenn ich meine Hütte erreicht habe, dann werde ich an dich denken. Halte einfach weiter durch, lass dich nicht frustrieren und ärgern. Genieße das Leben wann immer du kannst.
Liebe Grüße, Trini

Verfasst am: 03.07.2015, 17:24
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Auguste,

Wie schade
Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen wenn du mal wieder rein schauen kannst.

Gvlg schaafie

Verfasst am: 03.07.2015, 16:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Das ist wirklich schade. Wäre schön, wenn Du mal wieder einen Rechner oder Tablett bekommst und hier wieder aktiv mitmachen würdest. Ansonsten für Dich alles Gute. Wie heißt es doch so schön, sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in .... Kennste ja, den Spruch.