♫ Auf das, was da noch kommt ...

Verfasst am: 27.08.2021, 19:02
Kirtan
Kirtan
Dabei seit: 20. 08. 2021
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Da hattest du recht Lilli, denn Belohnungen helfen, auch weiter am Ball zu bleiben! Und bei 10 Tagen rauchfrei kommt ja auch schon einiges an Knete zusammen!
An ner hübschen Lampe mit Treibholz wäre ich im übrigen wahrscheinlich auch nicht vorbei gekommen:-)

Verfasst am: 27.08.2021, 17:16
SbR
SbR
Dabei seit: 16. 07. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Das hast du genau richtig gemacht Und mehr als verdient; eine besondere Hürde auch direkt zu Beginn gemeistert! Mehr Belohnungen dürfen es werden

Verfasst am: 27.08.2021, 16:39
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch zur 2 Stelligkeit!!

[quote="Liili.L"]
Aber es gibt mir eine große Gewissheit, das alles gut wird, wenn ich auf meinem Weg bleibe.
Denn ich glaube,dass dieser innere Frieden der eigene Leuchtturm ist.[/quote]

Was für tolle Worte. Sie berühren mich sehr. Schön, dass Deine Oma Dir so Wertvolles vermitteln konnte.

Liebe Grüße & vergiss nicht, Dich für die 10 Tage gebührend zu feiern!
Eva

Verfasst am: 27.08.2021, 13:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Lilli,

Schon 10 Tage in der Frischluft-Challenge

lichen Glückwunsch zur Zweistelligkeit

Du machst das ganz großartig und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL und ICH KANN"

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 26.08.2021, 22:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Lilli,

heute bekommst Du mal ein Liedchen von mir gesungen, aber Achtung könnt schief werden
Pipi Langstrumpf singt zwar 3 x 3 mach 6, aber von mir bekommst Du geträllert....

3 x 3 macht 9 widde widde wit ,
die Lilli ist rauchfrei,
kommt mal schnell herbei,
tralalala Champus steht bereit...


Ich stoße mit dir an auf deine gelungenen 9 Tage Rauchfreiheit


Wie gut, dass das hier die virtuelle Welt ist, sonst hätten wir irgendwann den nächsten Entzug vor uns *hicks*

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 24.08.2021, 23:01
SbR
SbR
Dabei seit: 16. 07. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Lilli,

herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten rauchfreien Woche - auf viele weitere!

Das machst du ganz toll! Und Respekt, dass du in solch einer Situation die Stärke und den Willen beibehalten hast!

Liebe Grüße Sabrina

Verfasst am: 24.08.2021, 19:08
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Liebe Lilli,

vielen liebe Dank für Deine Glückwünsche. Du hast ja auch schon eine ganze Woche und wie ich lese unter erschwerten Bedingungen rauchfrei hinter Dich gebracht!
Also hier ein paar anerkennende Blumen für Dich:


Halte durch, bleibe stark!

Denn es gibt nichts, was eine Zigarette ändern kann
Zu recht bist Du stolz!!!

Liebe Grüße
Tascrina

Verfasst am: 23.08.2021, 22:11
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Lilli,
auch von mir den größten Respekt in so einer Situation stark zu bleiben. Welcher eemoschii hier drückt größten Respekt aus? die üben noch
Ja scheiße das mit euerm Keller, hoffentlich nicht zu viel kaputt, was nicht nachwächst!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Grüße vergessen
Viele rauchfreie Grüße
Mike

Verfasst am: 23.08.2021, 21:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.08.2021, 16:20
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Lilli,
das kenn ich auch so sch...Tage! Aber es ist erstaunlich wie schnell die Momente weg sind, wenn du dich funkionierend ablenkst, oder? Und je mehr Übung du im ablenken hast desto besser klappt des mim uffhöre Jetzt heißt es für uns ablenken, umlernen und durchhalten.
WIR RAUCHEN HEUTE NICHT.......WEIL WIR ES WOLLEN!
Gruß Mike