.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

Verfasst am: 27.12.2017, 15:13
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ach Sabine, es wäre schön mal wieder was von Dir zu hören und das egal, ob Du rauchst oder nicht
Hoffe Du hast die Weihnachtsfeiertage mit Deiner kleinen gut verbracht

Du hast hier viel Schwung reingebracht und Du fehlst mir hier

Toll wäre es: wenn jemand noch Kontakt zu Ihr hat, sie von mir bitte ganz lieb grüßen DANKE

Verfasst am: 10.10.2017, 17:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebes cousinchen wo bist Du??????

Drück dich Bine

Verfasst am: 10.10.2017, 11:54
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Sabine,
wie ich grade lese, bist Du zurück

Wie schön
ich knuddel Dich mal

ein Kaffee für zwischendurch

und ganz viel Kraft

LG Angelika

Verfasst am: 14.09.2017, 22:43
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Sabine,

nur mal so

wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

mit lieben ( noch ) rauchfreien Grüßen,

in der Hoffnung, daß Du bald wieder einen neuen Start wagst

Manfred, aus dem schönen Ruhrgebiet

leider immer noch nicht ohne

Verfasst am: 10.09.2017, 23:42
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2961 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Jaaaaaaa und es geht wieder los *froi*

Du rockst das Ding, Sabine - du hast es am Anfang so schwer gehabt und es trotzdem geschafft, jetzt noch einmal durch durch den blöden Entzug und dann musst du dir nie nie wieder ekligen giftigen und extrem schädlichen Rauch reinziehen.

Egal was ist - die Raucherei macht ja doch nix besser, weißt du ja - nach so nem Rückfall weiß man's ja ganz genau und wie ich immer sage, ich habs nie vergessen! Finde ich super, dass du nicht so blöd wie ich nochmal 14 Jahre dranhängst

Dicken phätten Drücker!!!

xxx
Lix

Verfasst am: 10.09.2017, 11:31
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Sabinchen

Schön das Du wieder gestartet bist Wir sind hier und helfen dir natürlich wieder
Du weißt ja, wie Du den doofen in den Hintern treten kannst

Na los, lass uns stur und star(k) weiter watscheln

Wünsche Dir einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 10.09.2017, 08:40
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Sabine, schön dass Du wieder dabei bist.

Ich hoffe, es wird nicht so schwer und dein Körper schüttelt die fiesen Rauchertage schnell wieder ab.

LG Angelika

Verfasst am: 10.09.2017, 01:26
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

knall bumm, das war der Startschuss.
Deine Nervosität können wir doch alle gut verstehen. Und du verdienst großen Respekt. Du gehst es erneut an. Das ist klasse.
Denke in kleinen Schritten, bis zum Mittag, bis zum Abend, bis zum Schlafen.
Aller Rauchutensilien rausgeschmissen? Sorge für genug Ablenkung und schreibe dir die Finge hier wund. Du packst das. Wir stehen hinter dir. Komm in kurzer Zeit sieht die Welt wieder anders aus.
Jeder Weg fängt mit dem ersten Schritt an.

LG Bine

Verfasst am: 09.09.2017, 15:44
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine Liebe,

Auch der längste Weg hat schon mal Schlaglöcher. OK du bist gestolpert und ab morgen werde wir die Löcher wieder flicken. Damit du geradeaus weiter laufen kannst.
Du weißt alles, was man wissen kann und ich freue mich, dass du morgen wieder durchstartetest. Jeden Tag einen weiter gehen. Denke in kleinen Schritten und du wirst sehen, das dein Unterbewusstsein sich schnell wieder an die Rauchfreiheit erinnert.
Zeige uns wo deine Bayrische Sturheit ist.

LG dein Cousinchen.

Verfasst am: 07.09.2017, 19:25
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Sabine,
ich schick Dir mal ein paar Grüße und hoffe, es geht Dir gut



Angelika