April-Zug 2021• Panoramafahrt • in ein rauchfreies Leben

Verfasst am: 12.07.2021, 21:41
Yoyo
Yoyo
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 334 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hast du etwas Zeit für mich?
Dann singe ich ein Lied für dich
Von neunundneunzig Luftballons
Auf ihrem Weg zum Horizont
Denkst du vielleicht grad an mich?
Dann singe ich ein Lied für dich
Von neunundneunzig Luftballons
Und dass sowas von sowas kommt



Danke liebe Ella
Da kommt ja wirklich Partylaune auf!
Ich freue mich so sehr dass wir es zusammen bis hierher geschafft haben. Wir haben es selber nicht geglaubt, oder?
99 Tage... morgen ist es auch Dein und mein großer Tag zugleich... und wir werden auch die nächste Hürde noch schaffen, um die letzten Fetzen dieser fiesen Lust noch zu besiegen... Ich hoffe auf die 120 Tage +\-.

Danke dass Du an mich gedacht hast, auch wenn wir nur noch seltener hier sind...
Kommt alle in den Partywaggon... es wird eine lange Nacht!

Prost!!!


Ein Hoch auf uns!
Yoyo

Verfasst am: 12.07.2021, 21:24
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1054 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Hallo April

Ihr wart und seid mein Vorbild

Darum hoffe ich

ihr seid alle noch da

Verfasst am: 12.07.2021, 17:21
Ellaz
Ellaz
Dabei seit: 05. 04. 2021
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Yoyo?
Yoyoo??It`s time to get funky

Yoyoooooooo – wo bist duuuu?

Wir sind im Magic Three und warten auf dich

Liebe Tagesprinzessin, lieber Zwilling

Vor genau *************************************************************************************************** Tagen (zähl die Sterne ruhig nach ;-), es sind wirklich 99) hast du dich in das Abenteuer Rauchfreiheit begeben. Deine Reise war mitunter sehr beschwerlich, du hast dir wahrlich nichts geschenkt und du hast nicht aufgehört, für dich einzustehen und auf deinem Weg zu bleiben.

Ich bin so stolz auf dich.

Heute ist dein grosser Tag (morgen auch ) und drum eröffne ich hiermit hochoffiziell die Yoyo goes 99-Party








Lass dich feiern, Süsse, und bleib bitte im Party-Waggon, morgen stosse ich natürlich wieder dazu

Verfasst am: 09.07.2021, 18:45
Ellaz
Ellaz
Dabei seit: 05. 04. 2021
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Juhuuu, Eva, your show goes on und die Party geht natürlich auch weiter.

Und horch mal, was die Tanzkapelle für dich spielt:

100 Days - 100 Nights

von der grandiosen, gloriosen Sharon Jones und ihren Dap-kings.
Extra für dich. Da passt auch dein Flowerpower-Kleid irgendwie ziemlich gut.

Liebe Rauchfrei-Fahrgenossin, lass dich feiern und umarmen

Denk mal dran, wie du dich vor 100, vor 90 Tagen, vor 80 und vor 70 Tagen gefühlt hast.
Und wie unglaublich die Panoramafahrt bis anhin war – von schattigen Seitentälern über zugige Berge hinauf in luftige Höhen. Es war so ziemlich alles dabei, langweilig wurde es vermutlich nie

Also, ich folge dir auf jeden Fall und bleibe auch noch eine Weile bei unserer erlesenen Reisegesellschaft dabei

Und JETZT tanze ich eine Runde mit Sharon Jones im Ohr zu deinen Ehren. Hab zwar kein Flowerpower-Kleid an, das läuft aber auch so

Liebe Eva - Happy Hundred

Verfasst am: 09.07.2021, 09:23
Eva-Luna
Eva-Luna
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1115 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

NUN BIN ICH ÜBERRASCHT, ÜBERWÄLTIGT UND FREUE MICH GANZ DOLLE!
Diese 100 in meinem Profil, sehen großartig aus.
....und sowas von stolz!

@Liebe Silke,
Danke dafür, dass du schon so früh hier gewesen bist. Dankeschön für deine Gratulation. Allein die lieben Zeilen von dir und all den anderen von Gestern, fühlt sich bereits wie eine Belohnung an.
Übrigens, die Musik fand ich großartig...

Walk of Life - Lied von Dire Straits

@Liebe Ella, unter diesen Voraussetzungen konnte ich nur eines tun...

[quote="Ellaz"]
zieh dein Flowerpower-Kleid an
und komm in den Magic Three,
die Tanzkapelle erwartet dich

[/quote]
mein Flowerpower-Kleid anziehen und...

@Liebe Emmi,
wie schön, dass du dich gemeldet und Danke, dass du mir gratuliert hast.
[quote="Emmi13"]
Ich bleibe dir auf den Fersen
[/quote] ...das heißt für uns, dran bleiben, nur nicht einknicken, auf dem Weg, in ein rauchfreies Leben.

heute machen wir Musik... ganz laut
Heute ist im Panoramazug, auf unserer Panoramafahrt, große Partystimmung angesagt!
hier sind...
Kekse, Kekse, Kekse,Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse...

für alle


e:
Einen schönen und rauchfreien Tag, wünscht euch Eva

Hey Tascrina, du bist doch dabei .... oder? Danke für die vielen Blumen!

Verfasst am: 09.07.2021, 05:10
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Guten Morgähhhhn!

Bin ich die erste?
Na denn….

Herzlichen Glückwunsch unserer Eva- Luna zu 100 Tagen rauchfrei!

Reeeeespeeeeekt!
Heute ist aber wirklich ne Belohnung angesagt
Ich freue mich für Dich, was für ein Erfolg!
Hättest Du vor einem Jahr nicht gedacht, oder?

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,

Mit lieben Grüßen,

Silke

Verfasst am: 08.07.2021, 21:27
Ellaz
Ellaz
Dabei seit: 05. 04. 2021
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Liebe Tagesprinzessin Eva

Die Krone hast du dir sooo redlich verdient



Du mutige Voranschreiterin hast als erste die 99 Tage gerockt,

Ein ganz grosses Hoch auf dich

Und wenn du magst,
dann wird dich jetzt in Schale,
zieh dein Flowerpower-Kleid an
und komm in den Magic Three,
die Tanzkapelle erwartet dich mit flottem Beat,
heissem Swing und natürlich auch ein wenig Schwoof und Polonaise –das darf nicht fehlen




Hab einen wunderbaren Abend und feiere dich und deinen Erfolg und deine Freiheit.

Und das Beste ist: Morgen geht es direkt weiter und wir stossen auf deine Dreistelligkeit an

Verfasst am: 08.07.2021, 17:53
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Eva- Luna!!!

Aber NEIN!
Dein grandioses Jubiläum musst Du nicht alleine feiern!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen fantastischen99 Tagen in Rauchfreiheit!
Das hast Du super hinbekommen!
t:
Und weil das ein absolut fröhlicher Anlass ist vielleicht ein Tänzchen zu den Die Straits "Walk of live"?!

Womit belohnst Du Dich heute? Du kannst soooo stolz auf Dich sein.

Silke

Verfasst am: 08.07.2021, 15:07
Emmi13
Emmi13
Dabei seit: 23. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1100 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Ich gratulieren dir auch ganz herzlich zu deiner Schnapszahl.

Ich bleibe dir auf den Fersen

Verfasst am: 08.07.2021, 13:43
Eva-Luna
Eva-Luna
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1115 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Eine schöne Geste!
[quote="Tascrina"]
Ich gratuliere dir ganz blumig! Klasse gemacht
[/quote]
Vielen Dank Tascrina

Es stimmt mich etwas traurig, da diese Fahrt, verheißungsvoll begonnen hat.
Oder sollte ich im Schlafwagen nachsehen?

Für alle Fälle....
falls noch jemand kommen mag ...rn:rn: