April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 01. 04. 2021, 09:46
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Es ist auch für die " Aprilscherze" vollbracht. Geschafft, ihr müsst eure clevere Ausrede gar nicht nutzen- War doch nur ein Aprilscherz, falls es nicht geklappt hätte





Auf Euch Dreigestirne- Prost!

Verfasst am: 01. 04. 2021, 09:15
wolnig
wolnig
Dabei seit: 07. 04. 2020
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

an alle erfolgreichen 1-Jahres-Jubilare,

die allerbesten Glückwünsche für 1 Jahr Standhaftigkeit und Durchhalte-Vermögen.
Ich weiss selbst wie schwer es manchmal jeden von gefallen ist, die nächste nicht zu rauchen.
Wir machen weiter so !!!

liebe Grüsse - Wolfgang

Verfasst am: 01. 04. 2021, 08:02
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Auch von mir herzliche Gratulation an unsere 3 Jubilare

Tina alias C.R.62

Jürgen alias Pumphu

Matze alias KetteRechts.

365 Tage nicht zu rauchen ist einfach nur cool und eine riesige Leistung

. Und nein, es ist kein Aprilscherz.

Verfasst am: 01. 04. 2021, 07:33
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Wow, heute haben wir gleich drei Jubilare!
t:
Herzlichen Glückwunsch an Tina alias C.R.62, Jürgen alias Pumphut und Matze alias KetteRechts.

Grandiose Leistung, grosse Klasse!

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Durchhaltevermögen und einen schönen Jahrestag. Geniesst die Freude, 365 Tage nicht geraucht zu haben, ein ganzes Jahr lang nicht. Super!

Verfasst am: 01. 04. 2021, 07:32
Regentag
Regentag
Dabei seit: 10. 04. 2020
Rauchfrei seit: 875 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Heute ist der 1.April! Und wir haben gleich 3 Jubilare, die heute ihren großen Tag feiern!

Liebe Tina,

Du hast ein ganzes Jahr lang keinen Glimmstengel mehr angerührt, suuper gemacht! So vieles ist besser geworden, Du kannst sehr stolz sein, darum feiern wir Dich heute!!!!!



Und stoßen zusammen an, auch auf das nächste rauchfreie Jahr!



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine gebührende Feier zum ersten Geburtstag als Nichtmehrraucher!



Lieber Jürgen,

wow, ganz lässig bist Du ins Ziel des ersten Jahres in Rauchfreiheit gekommen! Den Sieg lässt Du Dir jetzt nicht mehr nehmen und marschierst direkt ins zweite weiter!

Happy Birthday!



Auch Dich feiern wir heute.

Ich hoffe, Du gönnst Dir heute etwas Schönes! Einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir!



Lieber Matze,

wiewohl Du Dich in letzter Zeit nicht mehr so häufig zu Wort gemeldet hast, bin ich ganz sicher, dass Du alias "KetteRechts" ebenso lässig ins Ziel geradelt bist! Da stimmte einfach alles, Motivation und Durchhaltegeist.

Drum feiern wir Dich heute!!!



und stoßen Dir zu Ehren an:



Und weiter radeln, ins zweite rauchfreie....

Hab einen sonnigen Tag!

Verfasst am: 01. 04. 2021, 07:11
Regentag
Regentag
Dabei seit: 10. 04. 2020
Rauchfrei seit: 875 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Nee, lieber Motze, es haben ganz sicher viiiel mehr im März aufgehört zu rauchen. Ich habe mich immer sehr wohl im Aprilzug gefühlt, identifiziere mich auch mit unserem Zug.

Ich glaube, die Quote dürfte insgesamt sogar höher sein, nicht immer melden sich die Leute zurück, manche merken auch, dass sie ganz gut alleine klarkommen. Wenn Ihr Euch erinnert, hatten wir hier auch eine Mitstreiterin, die frisch verliebt war und sich zwischendurch ganz kurz nochmal gemeldet hat. Eine neue Beziehung mit einem Nichtraucher ist natürlich eine ungemein große Motivation, beim Nichtrauchen zu bleiben - vielleicht meldet man sich dann auch nicht mehr unbedingt. Ist natürlich alles Spekulation - wir würden uns also sehr freuen, wenn Ihr Euch nochmal meldet, liebe Mitstreiter!

Verfasst am: 31. 03. 2021, 19:48
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 878 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Armin hat Recht, soviel Erfolg im Aprilzug und das von den vieren die im März aufgehört haben.

Glückwunsch Regentag, Anitajasmin , Chris und Kimba.

Weiter so!



P.S. Im ganzen Märzzug sind's glaub noch 5, mit Euch sind wir also insgesamt 9 die im März aufgehört haben.

Verfasst am: 31. 03. 2021, 18:32
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 944 Tagen
Beiträge: 1587 Beiträge

Liebe Kimba,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Super gemacht! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ihr Aprilzügler 2020 seid echt krass erfolgreich! Selten soviele Erfolgsmeldungen in einem einzigen Zug gesehen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 31. 03. 2021, 16:59
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 871 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für all eure Glückwünsche!
Krass, ein ganzes Jahr. Kommt mir nicht so vor, das ging soo schnell. Werde mir heut zur Feier des Tages vielleicht was Süsses ausser der Reihe gönnen

Einen schönen Abend und liebe Grüsse

Verfasst am: 31. 03. 2021, 09:33
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Ich las aus meinem Kaffeesatz, bevor als Dünger in den Garten musste, dass die Erde in 365 Tagen einmal um die Sonne gereist ist.
Das sind mindestens soviele Kilometer , wie Kimba in einem Jahr nicht geraucht hat.
Mag gar nicht dran denken wie weit das Sonnensystem in den Tagen in der Milchstraße vorangekommen ist...

Also gigantisch, was so ein Jahr Nichtrauchen bewegt.

Und so einfach bleibt es: Die Nächste wird nicht gequalmt....

Polirn:rn: Prost!