April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 18.02.2021, 19:53
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1458 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Ja, die Sehnsucht ist noch da. Heute hatte sie mich wieder unerwartet heimgesucht.
Ansonsten merkt man, auch an unserem Zug ( ist doch recht ruhig hier, also geht es allen wohl recht gut),daß sich das Leiden oder Vermissen kurzfristig und selten bemerkbar macht. Und dennoch können mache Momente immer noch recht hart sein. Irgendwas vermisse ich dann.
Aber ich bleibe rauchfrei, wir haben ja bald ein Jahr, und das will ich unbedingt erreichen.
Gruß Tina

Ach und Preiserhöhung der Kippen

beunruhigt mich gar nicht mehr. Das tut so gut

Verfasst am: 15.02.2021, 14:18
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1438 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

300. - 300- 300- 300 Tage rauchfrei- Jonin -mein Rauchfrei- Zwilling, noch abstinent?
und der Rest:

ChrisCullen
KetteRechts
Nieke (danke!)
TheDarkLord
JaniceJo
Anitajasmin
Kimba098 und
lucusa
Melagutriech
Ayguess
Chickpea
Kaffeejetztsofort
tina2511
Franzi8529
MichaelFrost
Awu
Mellilein13
Mikera
Dorothearauchtnicht
DinaLS
HannaElisabeth
Thomas
Pumphut
Kesie
....und?

Wer ist noch am Start?

Die Nächste wird nicht geraucht! Be strong!

LG

Poli

Verfasst am: 12.02.2021, 17:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2021, 17:06
wolnig
wolnig
Dabei seit: 07. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1453 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo an alle April-Aussteiger,
vor rund 10 Monaten haben wir unsere letzten Zigaretten geraucht - jetzt rauchen wir "einfach" nicht mehr - wir können stolz auf uns sein.
Ähnlich wie Polipei heute geschrieben hat, muss ich mich auch hin und wieder zusammen reissen, um im Supermarkt nicht doch mal eine Schachtel Zigaretten zu kaufen.
Aber unsere Devise lautet: Stark bleiben - die nächste wird nicht geraucht.
Rund 2 Monate noch, dann haben wir Jahrestag.
viele Grüsse und friert nicht zu sehr - Wolfgang aus dem Unterallgäu

Verfasst am: 12.02.2021, 13:15
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1438 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Halleluja- Leute mich stressen diese dauernden Verlängerungen - mein trotziges Kind in mir , wird zusehends rebellischer
Was dann dabei wieder total kontraproduktiv sein könnte, ist dieser Wunsch an der Kasse im Supermarkt meine [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] wieder mitzunehmen.

Das ist nervig und kostet immer noch viel Nervenkraft es zu lassen- doch nur wir können uns helfen: stark sein und bleiben und die Nächste nicht qualmen!

Habe zum Abreagieren ne Runde Qi Gong absolviert...

Bald wird es Frühling und die Freiheit winkt

Grüße an Alle!

Verfasst am: 05.02.2021, 12:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.01.2021, 12:58
tintenklecks
tintenklecks
Dabei seit: 26. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 73 Beiträge

Servus in die Runde,

wenn ich lese wie viele es geschafft haben fast ein Jahr rauchfrei zu sein, das gibt mir Mut.

Wünsche allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Norbert

Verfasst am: 27.01.2021, 12:44
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1438 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

How nice, so viele über 300 Tagen- fette Glückwünsche

Die Nächste wird nicht gequalmt!

LG

POLI

Verfasst am: 27.01.2021, 10:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.01.2021, 06:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Chris, beschreib doch einmal diese Phasen. Hast Du dann richtiges Verlangen nach einer Zigarette?

Meine Erfahrung war damals -so um den ersten Jahrestag - dass zwar nochmal kurze Gedanken aufkamen, die aber auch schnell wieder verschwunden waren. Wie ist Deine Erfahrung.

Dreiviertel Jahr ist schon erreicht, das ist eine enorme Leistung, wo man nur gratulieren kann. Habt ihr schon erste Überlegungen für den ersten Jahrestag?

Viele Grüße

Andreas