April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 28.03.2021, 13:02
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1458 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Ja, die Liste finde ich auch super und
vielleich meldet sich noch jemand.
Auf alle Fälle sind 11 people doch ne schöne Nummer.

Verfasst am: 28.03.2021, 12:07
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1438 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge



Genieße die Sonne !

Gönn dir Ruhe !

und es wird nicht mehr gequalmt!

Super Anita!

@Regentag: Danke für die Liste- ca. 20% die durchgehalten haben- Superquote !

Grüße an Alle !

Verfasst am: 28.03.2021, 11:35
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1459 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an Anita zu einem Jahr Rauchfreiheit. Klasse Leistung.

Bleib weiterhin stark und hab einen tollen Tag.


An Regentag: danke für die Liste! Wahnsinn, wie viele wir vor einem Jahr waren.

Verfasst am: 28.03.2021, 11:21
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1458 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Anita,
Es ist soweit



ein Jahr ist geschafft, ich weiß, daß das eine große Leistung ist.

Genieße den Tag und lass es dir gut gehen

Weiterhin Gutes Gelingen

Gruß Tina

Verfasst am: 27.03.2021, 18:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2021, 18:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2021, 17:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2021, 16:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2021, 16:53
wolnig
wolnig
Dabei seit: 07. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1453 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Regentag,
die allerbesten Glückwünsche für das nun vollendete 1. rauchfreie Jahr - echt stark und Respekt.
Bleib einfach stark und steck Dir nie mehr wieder eine an - auch nicht nur eine.

Wir alle Apriller*innen konnten doch feststellen, dass es auch ohne die Suchtstengel geht, auch wenns manchmal schwergefallen ist.

Ich selbst wurde mal Anfang August 2020 schwach und rauchte nach dem "Genuss" von 8 Weissbier 2 Zigaretten - Schande - aber ab dem darauf folgenden Morgen sofort wieder rauchfrei - nie mehr wieder.

Liebe Grüsse - Wolfgang

Verfasst am: 27.03.2021, 12:27
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1438 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

[quote="Regentag"]

Was wären meine Tipps für Planende?

1. Trigger meiden. Zeit mit anderen Dingen füllen, die nichts mit der Sucht zu tun haben, auch wenig nur lesen hier im Forum z.B. (da habe ich das Gefühl, dass unser April-Zug das wunderbar gemacht hat - immer mal wieder sich melden, aber auch nicht zu häufig).
2. aktiv werden, den Heilungsweg selbst gestalten (z.B. mit viel Bewegung, Sport, viel Trinken, gesundem Essen)

Uund, habt Ihr Euch schon etwas gekauft oder kauft Ihr Euch etwas Besonderes?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
[/quote]

Nach den ganzen Nachteulen und Frühaufstehern einen Mittagsgruß für die erste offizielle Nichtraucher|in aus dem Aprilzug !
Wir werden Dir folgen in die sonnige und gesunde Zukunft der Nichtraucher. Die Tipps lese ich immer gerne wieder zur Erinnerung und Vertiefung des Vorsatzes: Die Nächste wird nicht geraucht!

Und meine Belohnung wird sein mit Freuden aus dem ersparten Geld nach Corona einen Teil des Urlaubs damit zu finanzieren.
OLE!

viele Grüße

Poli