Anouks Gäste- und Tagebuch

Verfasst am: 30.01.2022, 21:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Am 30.12.22 um 18.30 Uhr, werde ich seit einem Jahr rauchfrei sein.

Heute, 30.01.22
1. Monat ✅
Nicht gerauchte Zigaretten: 465

Mir geht es gut. Das ist der Beweis, dass ein Leben ohne Zigaretten möglich ist.

Schönen Abend und...hey, bloß nix anzünden!


Liebe Anouk,

wie schön, dass du deinen ersten Monat rauchfrei beenden kannst. Dass es dir gut geht ist ein feiner Grund, dir zu gratulieren. Wie belohnst du dich? Woran genau machst du fest, dass es dir gut geht?

Liebe -Grüße
Andrea

Verfasst am: 30.01.2022, 19:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.01.2022, 07:57
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Anouk
Glückwunsch zum gelungenen Neustart. Schon 24 Tage und es fällt dir erstaunlich leicht. Das ist prima! Kleine Tiefs werden da bestimmt trotzdem noch kommen, aber auch die gehen wieder vorüber.

Zitiert von:
Warum ich wieder geraucht habe?
Ich habe versucht, mir diese Frage ernsthaft zu beantworten und jede meiner Antworten hat sich wie eine ziemlich dumme Ausrede angehört.

Das und dein Stolz über die geschaffte Zeit sollen dich weiter rauchfrei bleiben lassen. Du wirst das schaffen.
Viele Grüße

Verfasst am: 22.01.2022, 22:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.01.2022, 06:11
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Hallo Anouk, es ist leider richtig, dass der Neustart hier doch einiges durcheinander gebracht hat. Vieles muss erst noch begradigt werden, das wird wohl noch etwas dauern.

Wie liefen die letzten Wochen bei Dir ? Morgen ist die 7. Woche geschafft, was für eine tolle Leistung. Gibt es eine Belohnung?

Schreib uns doch mal, wie Du die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel erlebt hast. Sicherlich gab es Moment, wo es nicht so toll lief. Was hat Dir geholfen?

Ich wünsche Dir einen tollen Freitag.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 20.01.2022, 22:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.01.2022, 21:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.12.2021, 21:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.12.2021, 22:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.12.2021, 13:23
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Anouk,
genau die richtige Einstellung! Aushalten und durchhalten!
Viel Kraft dazu.
Gruß Mike