Anouks Gäste- und Tagebuch

Verfasst am: 12.03.2022, 22:42
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 836 Beiträge

Hallo Anouk.

Zufällig, wie das Leben so spielt, komm ich mal vorbei und lese was du so machst.

Herzlichen Glückwunsch zu über siebzig Tagen ohne Raucherei schon.

Ich kann von meiner Nichtmehrraucherfahrung nur sagen: Es wird immer besser.

Gruß
Fjodor

Verfasst am: 12.03.2022, 22:18
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Anouk

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsch, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 10 Wochen und 1 Tag ohne Gift und Gestank
Du hast ein schönes Manta ...bloß nix anzünden... weiter so

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 12.03.2022, 12:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebe Anouk,

funktioniert dein tolles Motto "...bloß nix anzünden" auch weiterhin so gut? Und wie steht es bei dir mit Belohnungen, mit guter Selbstfürsorge? Habe an dich gedacht und wollte dir einfach nur einen Gruß hinterlassen und dir eine Tasse Kaffee hinstellen

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 01.03.2022, 10:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2022, 12:34
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

[/quote] Ich werde überrascht von Momenten voller Gefühle, oder ich mache wunderschöne Erfahrungen und das alles hat nichts mehr zu tun mit der Suche nach dem Kick, oder nach Aufregung.
Auf einmal weiß ich was zählt. Ich bin präsenter, wacher, nehme mehr wahr. Es sind Momente, sie kommen zu mir, sie finden mich, ich muss ihnen nicht mehr hinterher jagen.
Ich bin endlich angekommen
-in mir-.
Und ich weiß: "Ich bin stark, stärker als die Sucht".[/quote]

Liebe Anouk,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese (50 Tage) plus 2 Tage.

Nach 40 Jahren mit dem Rauchstopp Ernst zu machen ist eine großartige Leistung und ich glaube dir sofort, dass dich das Aufhören wollen aber nicht ganz können sehr viel Energie gekostet hat. Wie klar du jetzt deine neuen Errungenschaften durch den erfolgreichen Rauchstopp beschreiben kannst. Gerade der Kick im Hirn hat mir eine längere Zeit sehr gefehlt, wie schön, dass du ihn jetzt auch nicht mehr brauchst und du so belohnt wirst durch dein Ankommen in dir. Freu mich mit dir

Welche körperlichen Verbesserungen erfährst du denn? Z.B. an deiner Haut, deinen Zähnen...?

Hab eine gute Woche und genieße weiterhin deinen Erfolg
Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 20.02.2022, 14:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.02.2022, 14:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.02.2022, 17:56
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebe Anouk ,

deine Freude, die Giftrollen so leicht weglassen zu können, teile ich mit dir! Bravo!

Was ich auch sehr gut verstehe ist deine Freude, dass dir dein Bruder in Gutem nacheifert. Denn ich habe auch einen Bruder und ungeschriebenes Gesetz zwischen uns beiden ist, dass wir den anderen nicht versuchen zu überreden, zu überzeugen. Sondern dass wir uns bemühen, dem anderen ein gutes Beispiel zu sein. Jetzt könnt Ihr euch aneinander erfreuen!

Herzliche Wünschegrüße von mir an dich, nämlich dass du weiterhin so froh über und stolz auf deine Leistung bist. Und auch für deine anderen Herausforderungen drücke ich dir die Daumen.

Bis zu deinem Eintritt in das Blümchenwiesenreich ( mit 50 rauchfreien Tagen)
Andrea

Verfasst am: 15.02.2022, 17:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2022, 23:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin