Anouks Gäste- und Tagebuch

Verfasst am: 01.04.2022, 16:58
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Am 30.12.22 um 18.30 Uhr, werde ich seit einem Jahr rauchfrei sein.

Heute, 30.03.22
3. Monat ✅
Erstes Viertel Jahr ✅

Nicht gerauchte Zigaretten:
1350

☀️ Frühling, Dopamin, Serotonin ☀️ Belohnungszentrum ↗️
Lebensfreude ↗️↗️↗️

Frühlingsgefühle ☀️ und hey, ...wir müssen nichts mehr anzünden.


Liebe Anouk,
endlich kann ich wieder schreiben, nur bei den PNs gibt es noch ein wenig Tohuwabohu. Wie geht es dir denn Heute? Kannst du dir deine herrlichen Frühlingsgefühle erhalten, auch wenn es Heute schneit? Wie drückst du deine Freude über ein Vierteljahr giftfreies Leben aus? Kennst du die Liste angenehmer Tätigkeiten? http://rauchfrei-info.de/index.php?id=915&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bnews%5D=2237&L=0&cHash=f24e8c3068e2a9e818dac42b06d37849 Ich habe Heute angesichts des Wetters eine gemütliche CD-Runde gehört zur Abwechslung.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 31.03.2022, 15:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.03.2022, 12:36
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 774 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Hab herzlichen Dank für deinen gestrigen lieben Besuch, liebe Anouk!

Du hörst dich soooo gut an, bei dir scheint dein Rauchausstieg bestens zu laufen!

Das motiviert mich selbst sehr, liebe Anouk!

Mach weiter so!

Hanni

Verfasst am: 31.03.2022, 09:48
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 601 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Anouk, alles Gute zu den ersten 3 Monaten rauchfrei. Heute rauche ich nicht, weil es meine Entscheidung ist. Das Motto meiner letzten 179 Tage. VG Ingo

Verfasst am: 30.03.2022, 22:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2022, 21:05
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 774 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu 3 Monaten Rauchfreiheit, liebe Anouk!

Eine tolle Leistung!

Hanni

Verfasst am: 30.03.2022, 19:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2022, 13:48
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 774 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Anouk! Heute bin ich in deinem Wohnzimmer angelangt!

Du liest dich gut und ich freue mich, dass du seit 87 Tagen rauchfrei bist und dass dir das so gut gelingt!



Das motiviert mich gerade wieder sehr!

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Erfolg auf deiner NMR-Reise!

Hanni

Verfasst am: 22.03.2022, 21:15
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1242 Tagen
Beiträge: 838 Beiträge

Hallo Anouk.

Danke für deinen Besuch.

Wie ich lese bist du auf dem Weg in die Freiheit (das schreibe ich jetzt einfach mal so:oops und dazu wünsche ich dir viel Erfolg. Sonst bin ich nicht so der auf Erfolg gerichtete Mensch, nur bei der Nichtmehrraucherei wünsche ich allen viel Erfolg, weil ein Erfolg im Nichtrauchen ist einfach nur gut und richtig.

Und obwohl ich mittlerweile im Tagesablauf eigentlich (!) gar keine Idee mehr habe eine zu rauchen, muss ich in manchen Sekunden noch aufpassen. Das sind so Sekunden, wo ich ganz kurz denke, " was soll der Heckmeck mit dem Nichtrauchen eigentlich, rauch doch einfach mal aus Lust und Freude......... Aber wie geschrieben, das sind Sekunden.

Aber viele, viele, viele Stunden bin ich relaxter Nichtmehrraucher, dem andere Raucher*innen absolut kein "Neid" über deren vermeintliche Freude beim Rauchen mehr hervorrufen.

Also einfach nicht Rauchen und achtsam sein

Meint
Fjodor

Verfasst am: 21.03.2022, 12:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin