am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Uta!

Habe längst nicht alle Spiele gesehen und nachmittags kann ich ja eh nicht. Habe viel zu tun und nun will man ja auch das schöne Wetter nutzen. Heute endlich anbaden im See!
Wenn nächste Woche wieder Fußball ist, werde ich nicht im Chat sein, sonst vielleicht schon!
Müde Gute-Nacht-Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Oma Uta*lach,
schön auch von Dir zu lesen und endlich biste auch auf der Blumenwiese angekommen,ist doch ein schönes Gefühl.Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie weiter alles Gute,bleibe rauchfrei-dein Enkelkind wird es Dir danken.Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Uta,

Glückwunsch zum Enkelchen. Wann wird es denn so weit sein? Oma Uta klingt gut, und da Nmr wird die Oma auch gut riechen.

Wie geht es Deinem Mann? Und dem Rest der Familie? Alles okay?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Ihr alle,
da bin ich wiedermal und will nur sagen, auch von Seite 5 kann man immer noch rf sein. Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche, auch wenn ich euch sehr vernachlässigt habe.
Mir gehts gut, immer noch viel Stress, bin umgezogen, große Mini heiratet und bekommt ein Baby. Uta Oma klingt gut.
Mal sehen, wie es mit meiner Zeit weitergeht und ich wünsche allen aber weiter eine rauchfreie zeit und für alle Newbies: Es lohnt sich wirklich, haltet durch.
GLG Eure Zta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Ei gucke mal da.Die liebe Uta ist wieder da.Na siehste -geht doch.
Du wirst also Oma.Das ist ja eine schöne Nachricht.Ich dachte immer deine kinder wären noch im Schulalter.So kann man sich täuschen.Hoffentlich kommst du jetzt wieder öfter hier vorbei,ansonsten bis Dienstags bei Kuni.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/015.jpg[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Huhu liebste Uta, [img]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/705/294.png[/img]

zu unserem Jubiläum [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img]

da sonst keiner an uns gedacht hat müssen wir uns selbst gratulieren
hoffe doch das es noch viele solche Jahrestage geben wird, bei dir und auch bei mir

wünsche dir einen bsinnlichen 3. Advent
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a068.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Uta,

zu Deinem Einjährigen Rauchfrei-Tag drücke ich Dich mal ganz dolle [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] und gratuliere Dir ganz herzlich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif[/img]

Da siehst Du mal, was passiert, wenn man sich hier so rar macht! Da wird u.U. Dein Ehrentag ganz vergessen!
Jedenfalls sei mächtig stolz auf das Erreichte!
Ich hoffe, es geht Dir auch sonst gut und der läßt Dich weitest-gehend in Ruhe!

Einen wunderschönen 3. Adventssonntag und -woche wünsche ich Dir!
GlG Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Ritterin,
danke für die nette Ansprache im Chat vor 2 Wochen und vorgestern ,
an die private e-mail muss ich ja nun nicht mehr schreiben.
Das mit dem Forum hat mich gut beschäftigt, und damit von der Schmacht abgelenkt.
Ich glaube, ich bin jetzt mit 3 Adressen und 5 Namen angemeldet, nun hat es geklappt, wenn mal Zeit ist räume ich auf.
Das mit dem Nichrauchen ging in der etwas ruhigeren Zeit auch ganz gut, jetzt setzt die Geschäftstätigkiet wieder ein und ich habe das Gefühl wie am ersten tag, bloß nicht dran denken, nee kein Grund zum Rauchen usw.
bis bald (würde mich freuen)
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo liebe Uta.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rauchfrei-jübiläum.
Mensch ein Jahr,das ist doch eine Super leistung.
Ich sitze hier übrigens gerade am Fernsehen und gucke Biathlon aus Hochfilzen.Suche das Schild wo Kuni draufsteht.Hallo,wo bist du denn.
Da bin ich ja mal gespannt was du am Dienstag zu berichten hast.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
Glkg Anja