am 4.5.14 war mein 1. rauchfreier Tag !

Verfasst am: 14.05.2014, 14:22
MartinK
MartinK
Dabei seit: 09. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3614 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Leute,

ich hab am 6. 5. aufgehört. Die Tage bis jetzt waren hart, aber noch erträglich. Heute bin ich aber konstant am durchdrehen: Nicht, dass ich einen Gusto auf eine Zigarette hätte – aber mein Selbstwertgefühl, meine Stimmung, meine Motivation, das alles ist auf einem absoluten Tiefpunkt.

Meine große Sorge ist, dass die „Sucht-Attacke“ diesmal von dieser Seite kommt, wäre nicht das erste Mal. Zuerst sich immer schlechter fühlen, bis man dann irgendwann mal sagen kann „Jetzt ist das auch schon egal“.

Verdammt, eigentlich kenn ich das alles schon zur Genüge, und trotzdem ist es jedes Mal wieder wahnsinning schwer …

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute,

Martin

Verfasst am: 14.05.2014, 10:21
Ace79
Ace79
Dabei seit: 06. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Glückwunsch euch beiden auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 14.05.2014, 09:37
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Danke Jens.

Hey Nelly..... für dich!!!!

Verfasst am: 14.05.2014, 09:18
Ikarus9
Ikarus9
Dabei seit: 05. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3614 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Nelly, hallo Nadine,

heeeeeerzlichen Glückwunsch zu Eurer "Zweistelligkeit"





Macht weiter, immer schön dran bleiben und en: zeigen, dass er keine Chance mehr bei Euch hat!!

LG
Jens

Verfasst am: 13.05.2014, 08:32
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Nelly,

morgen schreiben wir ZWEISTELLIG chakka....

LG Nadine

Verfasst am: 12.05.2014, 09:14
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Nelly,

freue mich für dich. Mach weiter so. Ich mach mit.

Eine schöne Woche...
Nadine

Verfasst am: 11.05.2014, 09:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo Nelly, Glückwunsch zu ersten gemeisterten Woche. Du gehst ja sehr zielstrebig den Ausstieg an, was ich super finde. Das Thema Gewicht sollte wirklich später angegangen werden. Aber momentan machst Du ja auch alles richtig.
Die schlimmste Phase ist wirklich überstanden, und eigentlich müsstest Du schnell die Vorteile eine rauchfreien Lebens merken. Joggen geht immer und ist auch eine herrliche Ablenkung.

Gerade am Anfang solltest Du Dich ruhig gelegentlich Belohnen für den Kampf.

Ansonsten Daumen hoch! für Dich und weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 10.05.2014, 17:40
selena81
selena81
Dabei seit: 03. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hi Nelly
Glückwunsch zur ersten rauchfreinen Woche

MAch weiter so

Verfasst am: 10.05.2014, 13:42
Klingelfeealia
Klingelfeealia
Dabei seit: 28. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hi Nelly,

haben den gleichen Ausstiegstag getroffen.... weiß also zeitgleich wie Du Dich ungefähr fühlst. Bei mir war die erste Woche ganz ok - wundere mich was man alles schaffen kann wenn man nicht raucht
Habe ein wenig Angst das mein Gewicht nach oben geht, versuche mit mehr Sport und Gläser weise Sauer Gurken dagegen zu halten - vielleicht funktioniert das ja...

Wünsche Dir auf jeden Fall ein rauchfrei - entspanntes Wochenende....

Liebe Grüße und wir haben den die erste Woche schon verjagt...
Klingelfeealia

Verfasst am: 10.05.2014, 11:36
Janny52
Janny52
Dabei seit: 28. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Huhu Nelly



Glückwunsch zu... EINER WOCHE RAUCHFREI ...

Mach weiter so , auch wenns manchmal nicht einfach ist und die Schmachtattaken einen zu überrollen drohnen.

Denk dran DIE GEHEN WIEDER WEG

Lieben Gruß

Marianne