am 4.5.14 war mein 1. rauchfreier Tag !

Verfasst am: 07. 11. 2014, 15:26
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3066 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Nelly,

ich umarme dich anlässlich unseres Erfolges. Ein halbes Jahr ist schon ziemlich cool. Ich denke wir schaffen es auch unseren Jahrestag gemeinsam zu feiern. Das ist mein nächstes Ziel. Ich freue mich darauf, bin aber nach wie vor auf der Hut. Der lauert überall. Aber der kriegt eine auf den Kopp
faelle: und gut ist.

Ich wünsche dir gute Besserung und lasse dir einen Vitamincocktail hier.
Herzliche Grüße

rn:

Verfasst am: 07. 11. 2014, 13:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Zitiert von:
Nelly schrieb:

Hallo Nadine,

wir haben ein halbes Jahr geschafft, puh, ist das nicht wunderbar? Ich habe eben einen Fragebogen hier ausgefüllt, in einem halben Jahr meldet sich das Programm wieder bei mir.
Ich bin so stolz auf uns, dass wir das gepackt haben.
In ein paar Tagen habe ich mir meinen Urlaub für 2015 durch nichtrauchen zusammen gespart.
Zur Zeit habe ich eine heftige Bronchitis, vielleicht reinigen sich meine Bronchien noch einmal ganz tüchtig.


Hallo liebe Nelly,

erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Glanzleistung:

[color=orange]ein halbes Jahr in Rauchfreiheit[/color]



Sehr gut gemacht, liebe Nelly..... weiter so, das ganze Jahr bekommst Du auch noch voll!

Es ist soooo wunderbar und Du darfst ohne Ende stolz auf Dich sein!

Was für einen Urlaub kannst Du Dir denn nächstes Jahr jetzt schon leisten? was hast Du geplant, wo soll es hingehen? Belohnungen sind so wichtig und auch, sich selbst für die Rauchfreiheit immer wieder zu loben.

Ja das mit Deiner Bronchitis tut mir leid, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung....
leider ist man nicht ganz vor Infekten und Krankheit bewahrt, nur weil man nicht mehr raucht, das hatte ich mir am Anfang immer so vorgestellt... aber ich denke, man bekommt nicht so schnell eine Bronchitis, als wenn man noch rauchen würde und wird sie auch schneller wieder los... zur Zeit hat sich leider in meinen Bronchien auch wieder ein bisschen festgesetzt und meine Nase und Nebenhöhlen sind auch mal wieder nicht ganz frei....

trotzdem immer weiter geradeaus gehen und weiter auf dem rauchfreien Weg bleiben...

Schönen Tag noch
LG Banya

Verfasst am: 29. 10. 2014, 11:32
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3066 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Nelly, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Die Bronchitis klingt hoffentlich schnell ab. rn:

Meine App sagt: 4.440 Zigaretten nicht geraucht
Ekelig, wie viele.... Puh.

Du hast recht, in ein paar Tagen ist es ein HALBES JAHR. Das klingt schon nach was und darüber freue ich mich auch ziemlich. Ich hoffe das bleibt so. Übern Berg würde ich mich nicht bezeichnen. Bin auf der Hut.

Und nun werd schnell gesund. Wir lesen uns wieder.

Verfasst am: 28. 10. 2014, 15:25
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3066 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge
Verfasst am: 15. 10. 2014, 10:30
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3066 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Läuft...! Liebe Grüße

Verfasst am: 29. 09. 2014, 18:37
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3066 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge
Verfasst am: 01. 09. 2014, 22:39
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3066 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Nelly,

danke für deinen Post bei mir. gestern haben wir [color=green]17 Wochen[/color] geschafft. Lange Zeit schon. Länger als ich mir zugetraut hab. Wir bleiben am Ball.

Lasse dir viele Liebe Grüße da und auch wenn du nicht so oft hier bist, freue ich mich dich immer wieder mal hier zu lesen.

Verfasst am: 26. 08. 2014, 08:00
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3066 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Nelly,

ich wollte mal horchen wie es dir geht und mich bedanken, dass du mich so lieb motiviert hast. Liebe Grüße, die Nadine.

Verfasst am: 12. 08. 2014, 22:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Nelly,

Dir gratuliere ich hier auch nochmal herzlich zu

Deinen ersten[color=green] 100 rauchfreien Tagen [/color]
und[color=purple] Deinem Supersprung in die Keksdose[/color], die mittlerweile schon ganz leer gegessen ist.....

[color=red]zusammen mit Nadini seid Ihr beide ein echtes Dreamteam.....
[/color]
LG Banya

Verfasst am: 12. 08. 2014, 22:18
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2185 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

DAs nun unfair..jetzt zieht die Nelly nicht nur zum[color=red] 101[/color].ten

sondern rechnet nadine mit und springt sofort zum [color=red]102[/color].ten....

Euch beiden wünsch ich das so sehr..aber langsam,

ich will schließlich noch hinterher tippseln!!