Am 21.9.2016 wage ich den Ausstieg

Verfasst am: 03.08.2017, 21:00
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Ulla,

und ich hoffe doch so sehr, dass du mir immer noch auf den Fersen bist!

288 Tage stehen heute auf deinem Zähler, das ist kein rundes Jubiläum, aber jeder rauchfreie Tag ist es wert, dass man dazu gratuliert! Also : Herzlichen Glückwunsch!



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 31.07.2017, 11:53
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Ulla,

auch ich will mal wieder einen Gruß hier lassen, wenngleich ich sehe und lese und begreife, dass du deine Aktivität wohl komplett eingetauscht hast gegen das real existierende NichtMehrRaucherLeben, das so real existiert, wie der reale Sozialismus nicht existierte.

Ich will deine Pause beziehungsweise das totale Herunterfahren deiner Aktivitäten einfach begreifen als den Spaß, den du am gesunden NichtMehrRaucherLeben gefunden hast, du hast den Genuss entdeckt, den das NichtMehrRaucherLeben bietet, die Freiheit.

Und das ist auch gut so. Ich wünsche dir weiterhin viel Genuss und viel Spaß an der neuen Freiheit,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 27.06.2017, 20:09
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey Liebe Ulla ;-)

also ich finde du könntest dich aber nu mal wirklich zu deiner Poolparty melden

gut ich meine die ist zwar erst jetzt später durch unser Rösjen erfunden worden ;-) dennoch würde es uns alle interessieren wie es dir geht und ob du deinen Küchenkrieg und Zahnarztkrieg ohne die Zigarette gewonnen hast ;-)


mach mal piep ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 27.06.2017, 19:05
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Ulla,

haste dein Poolparty vapasst...

Trösterdrückerchen, kannste ja mit uns mitfeiern, wenn wa so weit sin, biste jetz schoma herzlich einjeladen...

Sach ma, wie jeht et dein Kätzchen? Wat macht dein Zähnchen? Un isset Leben jetz endlich schön mit die neue Küche? Vamutlich jagste noch dem Nachwuchs hintaher un hast deswejen kein Zeit für uns, stimmts?

Jib doch ma wieda so bissjen laut, hm? Siehste ja, wie se hier alle Schlange stehn un warten ...

Lass dich jut jehn.
bissjen Deko für die neue Küche... (mehr brauchbares für Küche bieten se hier nich an:roll

See you?

Verfasst am: 26.06.2017, 19:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ulla
lange nichts von dir gehört, wahrscheinlich hast du's gar nicht auf dem Schirm, aber unter Ausstieg und Poolparty erwarten wir dich zu einer Überraschungsparty, schau mal rein

Verfasst am: 12.06.2017, 11:30
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla ;-)

also lang lang ist es her, daß wir was von dir gehört haben hoffe es liegt nur daran das du das Rauchen einfach ganz vergessen hast und dich mittlerweile pudelwohl in deiner neuen Küche fühlst und sämtliche Rezepte am durchprobieren bist ;-)

ja wäre schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen .. :-)

ich entstaube hier mal ein bisserl und lass dir ein paar




hier und hast schon gesehen, 236 Tage die schon auf deinem Zähler hast.....das ist doch genial ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 06.06.2017, 12:22
Lalouna3.0
Lalouna3.0
Dabei seit: 05. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Liebe Ulla,

auch dir lasse ich mal einen ganz lieben Gruß hier und hoffe, du gehst genau so wie ich und viele anderes tapfer und stark weiter diesen Weg.

Ich bin ja auch kaum noch im Forum und daher denke ich mal, dss auch dir es ohne Forum genauso gut geht.

Ganz liebe Grüße noch für dich
Sandra

Verfasst am: 10.05.2017, 09:15
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla,

nachträglich noch alles Liebe und Gute zu [color=purple]200 + 3 Rauchfreien Tagen[/color] das heißt du hast schon den Doppelkeks erreicht ;-)



das heißt wir haben mal wieder einen Grund zum
hoffe dir geht es gut auch mit den Zähnen, ich bin jetzt zum Glück fertig und ja ich hab wieder ein strahlendes Lächeln, also nicht das es jetzt vorher schlimm ausgesehen hat aber halt nicht so schön.

So ich hoffe deine Küche ist wirklich bald mal fertig damit du uns mal alle schön einladen kannst uese: weißt ja wir hier im Forum sind immer hungrig und durstig :

bis hoffentlich bald

lg
Tanja

Verfasst am: 09.05.2017, 19:51
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Ulla,

alles Liebe zu 202 rauchfreien Tagen. Ich will doch hoffen, dass du langsam wieder eine Küche hast und es dir darin gut gehen lässt.

Liebe Grüße von der immer noch rauchfreien
Casaneu, die dich nicht vergessen hat.

Verfasst am: 04.05.2017, 20:13
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge