"ALTE HASEN" an "FRISCHLINGE" ;-)

Verfasst am: 21. 05. 2014, 20:58
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5403 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

ja, es lohnt sich aufzuhören. Mein Zähler steht heute bei 2345 rauchfreien Tagen und ich bereue keinen einzigen davon. Ich bin nur noch sehr selten hier - ab und zu im Chat und freue mich dann über jeden, er es nicht nur wagt der Sucht die Stirn zu bieten, sondern ihr auch hartnäckig zu widerstehen.

Nur weiter so - das klappt schon, auch wenn manchmal eng wird und man ins Zweifeln kommt.

Viele Erfolg!

vom peterle

Verfasst am: 05. 05. 2014, 11:32
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3376 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

1001 TAGE
WAS FÜR EINE SCHLUMPFIGE TRAUMZAHL

Hallo natifo

-lichen Glückschlumpf - was für eine Leistung

Verfasst am: 21. 04. 2014, 12:01
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo an alle,

angesichts der beachtlichen Zählerstände in diesem Thread bin ich natürlich am Grübeln, ob ich zu den alten Hasen oder Frischlingen gehöre - in weniger als zehn Jahren gehe ich in Rente, also bin ich ein alter Hase...


Die Idee, diesen Thread wieder zu beleben, finde ich klasse. Als ich vor gut einem Jahr hier eingestiegen bin, hatte ich zuerst auch meine Schwierigkeiten, mich zu orientieren und die richtigen Ansprechpartner zu finden. Und es ist einfach beruhigend, von denen zu lesen, die ohne Fluppi zurechtkommen, ihre eigenen Einstiegsschwierigkeiten beim Ausstieg aber niemals vergessen haben...

Wer hilft mit bei der Reanimation?

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 21. 04. 2014, 11:34
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4162 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Nati und an alle alten Hasi`s und

natürlich auch den neuen Frischlingen

ich wünsche allen einen wunderschönen Ostermontag



ganz liebe Grüße aus Berlin

eure Biggi

[/color]

Verfasst am: 26. 01. 2013, 14:08
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4162 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]Die alte Häsin Biggi is wieder Da!!!![/color]

[color=purple]HUHU [/color]

[color=purple]die Kurtante is wieder da und sogar 5 kg hab ich dort gelassen :
ach,was freue ich mich das ich wieder da bin!!!Hab mich dort sehr,sehr gut erholt,mir geht es echt supi!!!Und ich kann nur jedem empfehlen eine Kur zu beantragen!!!!Und was richtig lustig war wie dort die Raucher in den Pavillon zum Rauchen gehen mußten und ich war so,so froh das ich mir das nicht mehr antun mußte : ich wünsche Euch allen,ob alte Hasen oder Frischlinge,ein schönes Wochenende!!!!![/color]


[color=blue]Liebe Grüße Eure Biggi [/color]

Verfasst am: 25. 01. 2013, 15:33
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 3957 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Huch wo kommt denn dieser Thread plötzlich her.

Ich habe zwar immer wieder vorbeigeschaut hier im Froum, aber den hier wohl übersehen.
Allen Neuen, noch schwer kämpfenden, möchte ich sagen:

[color=blue]Macht weiter, es lohnt sich total aufzuhören.[/color]

Verfasst am: 22. 10. 2012, 20:50
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4162 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]FREU,FREU !!!!!Is dat schön!!!!

unsere Jutta is wieder da





oh,wie freu ick mir!!!!
[/color]

Verfasst am: 20. 10. 2012, 10:48
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Zitiert von:


Weitermachen ......



YES Sir !!!!

Ich bin dann mal weg auf Herren-Tour und in die Höh(l)le des Löwen. Wir werden ja garantiert in dem ein oder anderen Raucherlokal landen.

Für alle Fälle habe ich mal den hier dabei.

Könnte das Raucherteam evtl. mal einen Schlagstock basteln ? Ich bin zwar gegen Gewalt aber für den ist mir gar nix zu schade

einen schönen SONNENREICHEN und RAUCH(er)ARMEN Samstag
euch allen

Old Jacky

Verfasst am: 20. 10. 2012, 09:22
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4075 Tagen
Beiträge: 2375 Beiträge

Ja Jack, bin ganz deiner Meinung. Da sind die Dinge genau auf den Punkt gebracht!
Das alles muss man im Kopf klarhaben, um den Ausstieg erfolgreich zu meistern.
Ein wirklich bemerkenswertes Video!

Und in der Tat eine perfide Sucht!!!

Also ihr alle, die ihr euch ihr entgegenstellt seid sehr mutig und stark, aber auch
richtige Glückspilze!

Übrigens das Synonym für perfide:
[color=red]gemein, hinterhältig, hundsgemein, infam, niederträchtig, schäbig, schändlich, treulos, heimtückisch, arglistig, intrigant, schimpflich, schmachvoll, schmutzig...[/color]

....also lauter übelste Eigenschaften...
da wollen wir doch wohl nix mehr mit zu tun haben, oder??

Wusste ich doch!
Weitermachen!!

LG Nati

Verfasst am: 20. 10. 2012, 08:41
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

ich hoffe mal das dies hier nicht gegen irgendwelche urheberrechte verstösst. ich finde das video aber so was von klasse und so simpel erklärt.
genau so funktioniert das mit dem schei....... typen da in unserem kopf :

http://www.youtube.com/watch?v=OJ4xIevrqlw

Für Raucher und solche die endlich von der Droge weg wollen. aber auch für solche die in zukunft rauchfrei bleiben wollen !

gruss
old jacky