Alles sehr langsam

Verfasst am: 19.01.2017, 10:55
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

prima, jetzt kann ich wieder problemlos in die von mir markierten Threads gelangen. Danke.

Gruß von Andrea

Verfasst am: 14.01.2017, 11:24
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

seit ein paar Tagen kann ich an meinem PC nicht mehr in jedes Wohnzimmer, das ich mir per "Thema beobachten" markiert habe, weitergeleitet werden. Es kommt dann immer nur "Wir sind in Kürze wieder für Sie da". Bei den meisten Threads geht es, bei einigen aber nicht.

Lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 10.01.2017, 17:15
SilverblueStern
SilverblueStern
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebes Rauchfrei Team,

Bevor ich noch einen neuen Thread anfangen muss, schreib ich mal hier.
Wie kann ich einen Thread löschen?
Habe am Anfang mehrere angelegt, aus Unwissenheit, würde aber gerne bei einem bleiben. Ist auch für die anderen einfachen, wenn sie unter meinem Profil, nicht so viele zur Auswahl haben.
Geht das?

Viele Grüße
Silver

Verfasst am: 10.01.2017, 11:24
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo zusammen,

es ist nicht nur sehr langsam, ich komme auch über den Reiter "Community" überhaupt nicht ins Forum - und ich denke, dass es vielen so geht!
Es geht nur über die Leiste ganz unten auf der Seite.

LG, Sandy

Verfasst am: 09.01.2017, 16:09
SilverblueStern
SilverblueStern
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebes rauchfrei Team,

Heute ist es echt ein Geduldsspiel, die Seite wechselt total langsam.
Das war heute morgen schon so.
Gibt es Probleme oder wird das wieder?

VG Silver