Alles neu macht der ... April?

Verfasst am: 30.03.2021, 20:28
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Regentag,

auch wenn ich etwas spät dran bin: herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten vollen Jahr Rauchfreiheit! Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich belohnt

Liebe Grüße
Petra t:rn:

Verfasst am: 29.03.2021, 21:14
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1513 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Regentag... oder besser Sonnentag? ***

Dir gratuliere ich natürlich auch herzlichst zum ersten rauchfreien Jahr. Starke Leistung und nächstes Jahr feiern wir alles zusammen das zweite.
Hoffe du hast dich zum einjährigen reichlich belohnt ;-)

Bist du gar nicht bei uns im Märzzug mitgefahren?

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 28.03.2021, 17:35
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Ich nochmal,
du hast ja so recht was mein verdutztes Gesicht betrifft und den Kalender : Das hätte ich doch selbst merken müssen, dass der 28. Februar hinter uns liegt. Aber ich folge auch lieber einer Gewohnheit, bevor ich nachdenke. Der ungewollte Humor ist oft der lustigste (wenigstens für die anderen)

Verfasst am: 28.03.2021, 07:38
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Regentag,
nun komme auch ich zum Gratulieren. Nicht wissend ob du das Jahr nach Tagen oder nach dem Datum auf dem Kalender bemisst, habe ich mich gestern zurückgehalten. Aber heute ist es ja sicher:

Das erste Jahr hast du erfolgreich geschafft.

Die nächsten Jahre werden sicher leichter, nicht nur weil sie einen Tag kürzer sind.
Ich wünsche die einen tollen Sonntag und sehr viele prima Jahre
Viele Grüße

Verfasst am: 27.03.2021, 19:52
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1491 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Auch von mir alles Gute zum Einjährigen



, Du bist ja quasi auch ein Märzzugfahrer,
auf in das nächste Jahr, ich hoffe wir sind dann auch noch dabei....

Verfasst am: 27.03.2021, 18:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8128 Beiträge

Hallo Regentag,

herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr in Freiheit! Du hast das spitzenmäßig hinbekommen - auf deine Art. Du hast so Recht, dass es wichtig ist, seinen eigenen Weg zu gehen. Zum Beispiel empfehle ich auch gerne, wenn ich am Anfang die User nicht so gut kenne, alles Rauchwerk zu vernichten. Nach dem Motto: Die Verfügbarkeit ist die Schwester der Versuchung. Aber es gilt auch: So viele Nichtmehrraucher es gibt, so viele Wege gibt es aus der Sucht, also jedem "sein Ding".

Und nach meiner Meinung ist es auch völlig in Ordnung, dass du kaum bis gar nicht mehr ins Forum gehst. Ich wünsche dir nur, dass du immer den Weg hierher findest, wenn du merkst, es wird schwierig.

Viele Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.03.2021, 17:45
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1996 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Regentag, da komme ich auch zum gratulieren. 1 Jahr geschafft Super!

Du machst dich hier rah, aber das ist auch manchmal nötig, nicht immer an die Raucherei denken.

Alles Liebe, mach es gut!

Herzlichst

Marion5

Verfasst am: 27.03.2021, 17:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lichen wunsch

liebe Grüße daufi

Verfasst am: 27.03.2021, 12:44
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Sonnenschein Regentag,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Du hast es von Anfang an bis jetzt fokussiert und großartig durchgezogen. Châpeau! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 27.02.2021, 10:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin