Alles ganz leicht

Verfasst am: 21.04.2022, 23:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.04.2022, 19:00
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 593 Tagen
Beiträge: 347 Beiträge

Hallo Fjodor, danke für die Glückwünsche. Alles Gute für Dich. VG Ingo

Verfasst am: 13.04.2022, 21:56
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

500 Tage

Herzlichen Glückwunsch du rauchfreier Fjodor

Die nächsten 500 flutschen noch viel besser glaube ich zumindest.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 13.04.2022, 19:42
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Tag 500, Eintrag ins Logbuch

Als ich heute in das voll elektronische, digitale, ultramoderne und störungsunabhängige (DSGVO-konforme) Rauchfreitagezählwerk schauen konnte, war ich überrascht von der Zahl 500. JA rückschauende verging die Zeit recht schnell. Obwohl ich mich noch an die Minuten, Stunden, Tage und Wochen des Kampfes in mir erinnern kann. Das schreib ich für dijenigen, die jetzt noch die Stunden zählen. Ich weiß noch , wie das war. Yeah! Und der Kampf lohnt sich. Yeah.

Bei allen Besucher*innen und Gratulat*innen möchte ich mich bedanken. Das meine ich jetzt nicht wie ein artiges Konfirmationskind oder Komunionskind oder Bar Mitzwa oder Bar Mizwa etc. , welches sich, auch im Namen der Eltern, bedankt, sondern ich sebst mein das so.

Danke und heute mal mein begleitendes Lied der Reise

tobacco road
http://www.youtube.com/watch?v=mfqq2Jkv64c




Fjodor
Rauchfrei

Verfasst am: 13.04.2022, 16:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Lieber Fjodor,

Tadaaaaa

Du bist geniale 500 Tage

in der Frischluft-Challenge

500 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.04.2022, 10:47
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Fjodor,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Tagen Rauchfreiheit, ich hab erst die Hälfte davon, bleib aber dran!
Überholen kann ich dich leider nicht, wir werden durchhalten, alles ganz leicht!

Liebe Grüße und einen besonders schönen Tag

wünscht dir

bluemoon

Verfasst am: 13.04.2022, 10:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.04.2022, 10:30
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 593 Tagen
Beiträge: 347 Beiträge

Lieber Fjodor Michailowitsch, alles Gute zu 500 Tagen rauchfrei. Eine tolle Leistung die gefeiert werden will. Mach´weiter so. Viele Grüße Jung-NMR Ingo

Verfasst am: 13.04.2022, 09:16
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1142 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Fjodor,

ich komm vorbei um zu deinem Meilenstein zu gratulieren.

500 ist ne sehr coole Zahl. Wer 500 Tage lang nicht geraucht hat, raucht auch an Tag 501 nicht. Weil es einfach normal ist, nicht zu rauchen. Und weil es schön ist, nicht zu rauchen. Fast immer. Für die 2, 3 Momente, wo diese fiese innere Stimme kurz von einer Zigarette und verklärter Zigarettenwerbungsromantik träumt, lohnt es sich nicht, mit dem ganzen Quark wieder anzufangen. Du weißt das, deshalb hast du es so weit geschafft. Inzwischen ist das Nichtmehrrauchen ganz leicht.

Hab einen schönen Tag


Viele liebe Grüße
Jani,
zur Feier des Tages auch nichtrauchend.

Nachtrag, wo hab ich bloß meinen Kopf, jetzt hätte ich fast das (alkoholfreie) Anstoßen vergessen

Also. Prost, auf dich und aufs Leben!

Verfasst am: 13.04.2022, 08:12
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2710 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Fjodor!
Auch wenn es nur ein halber Tausender ist, so ist es doch die schwierigere Hälfte. Und so wünsche ich dir viel Freude beim durchleben der Zweiten und, und, und.
Viele Grüße