Alles ganz leicht

Verfasst am: 21.05.2023, 21:58
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1924 Beiträge

Hallo Fjodor und danke für den Glückwunsch und das Feuerwerk!!

Du hast recht. Das Leben ist schön. Die traurigen Momente gehören dazu, überwiegen mal.....und mal nicht!

Heute definitiv nicht!!!
Heute wird FANTASIE lebendig, Spaß mit Gleichgesinnten, nämlich Nichtmehrrauchern........
Loslassen, Freude empfinden und verteilen!

Hab eine gute Zeit, du Nichtrauchender!
LG Birgit

Verfasst am: 18.05.2023, 20:30
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1924 Beiträge

Fjodor. Nichtrauchend. 900 Tage lang!!!

Herzlichen Glückwunsch , stolze Leistung! Ich weiß ja, wie du es machst: einfach nicht rauchen

Ich danke dir für das Lob in meinem Wohnzimmer

Ich kann dazu nur schreiben: Genausokannessein.
Ja, kann es, mussabernich.....
Diese üble Krankheit hat viele Facetten und für jeden fühlt es sich anders an! Aber man kann da raus!

Liebe Grüße, Birgit, Nichtmehrraucherin

Verfasst am: 18.05.2023, 09:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge



*9*0*0*

Lieber Fjodor, immer weiter so!

VG Petra

Verfasst am: 06.05.2023, 09:01
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 472 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Fjodor,

ich grüße Dich als ehemaliger Weggefährte aus dem März 2020 Zug.

Ich freue mich Dir heute zu einer fantastischen Schnapszahl gratulieren zu dürfen.

888 Tage ich hoffe ich werde dies eines Tages auch feiern können.



Schönes Wochenende

LG Martin

Verfasst am: 05.05.2023, 14:50
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1261 Beiträge

Hallo Fjodor,

das freut mich sehr, dass du mal sagst, Leben ohne Kippen macht Spaß und zwar viel mehr, als man sich im Entzugsstadium vorstellen kann! Denn fast alle, die noch nicht so lange, aber auch nicht erst kurz mit dem Aufhören angefangen haben, vermissen das dämliche Nikotin als den Garant für ein gutes, entspanntes, geselliges und was weiß ich noch für schönes Leben!
Der Verstand sagt uns, dass es die Sucht ist, die da spricht. Aber was nützt alles Wissen um die Sucht, wenn man eben den Verlust eines „guten Lebens“ fühlt.

Danke, dass du uns die Augen öffnest!

Dir ein schönes Wochenende! Ela

Verfasst am: 01.03.2023, 09:05
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Fjodor,
herzlichen Dank für deinen Glückwunsch zu meinem 5ten. Hat mich sehr gefreut, dass du dich mal wieder gemeldet hast. 5 aufeinanderfolgende Jahre, bei denen kein Schaltjahr dabei ist, sind selten. Nach meinem Wissen kommt das erst wieder zur nächsten Jahundertwende vor, also außerhalb meiner Reichweite
Ich wünsche dir weiter eine gute Zeit ohne Rauch- und andere Wolken.
Viele Grüße

Verfasst am: 07.02.2023, 08:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Fjodor,

Tadaaaaa

Du bist geniale 800 Tage

in der Frischluft-Challenge

800 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 17.01.2023, 21:00
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Fjodor,

wie gut, dass Ela an Deine Schnapszahl gedacht hat - ich habe sie verpasst und es auch lediglich entdeckt, weil Du mich heute anlässlich meiner wunderschönen Schnapszahl besucht hast

Schnapszahlen hin oder her - Hauptsache es wird nicht geraucht! Wir sind ja cool und brauchen es nicht mehr



Ich freue mich mit Dir und über uns

LG Petra

Verfasst am: 15.01.2023, 08:10
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1261 Beiträge

Guten Morgen Fjodor,

ich liebe Schnapszahlen und beim Stöbern durchs Forum sind mir heute unglaubliche 777 rauchfreie Tage bei dir aufgefallen. Was für eine Leistung.

Ich habe mir auch deinen ersten Beitrag hier in deinem Wohnzimmer angeschaut. Und ich stelle fest, auch dir ist der Ausstieg nicht leicht gefallen, auch du musstest Stärke und Willenskraft beweisen, um heute diese tolle Zahl auf dem Zähler zu haben. Das macht deine Leistung großartig und uns neuen Nichtmehrrauchern Mut!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Ela

Verfasst am: 31.12.2022, 18:05
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Fjodor,
danke für deine Worte und Unterstützung ????????
LG
Jacky