Alles ganz leicht

Verfasst am: 23.04.2024, 17:05
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 372 Beiträge

verstehe kein wort. zwei ausrufezeichen? junge pferde? ganz ganz ruhig? nur kurz? hab dir ein bisschen musik mitgebracht, von wegen bird (on the wire) und so, https://www.youtube.com/watch?v=BGvwvxA83Cs

muss dann mal weg

Verfasst am: 18.04.2024, 15:56
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Ich muss ja mal sagen: ihr sorgt bei mir für gute Laune und sagenhafte Stimmung

Ihr seid Bombe
Lachende Grüße
Anke

Verfasst am: 18.04.2024, 15:07
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge



FreiFrau, Fjodor, FF heißt Freifrau !!

Es soll ja eh gesund sein für das Gehirn, mal etwas anders zu machen, die Richtung zu wechseln o.ä.

Also hattest du gutes Training, bis du gewohnheitsmäßig wieder bei "Mahlzeit" gelandet bist...

Ich wollte dich nicht ins Grübeln stürzen, mein Lieber, mea culpa
Hab einen schönen Arbeitstag,
LG ( liebe Grüße )
Birgit

Verfasst am: 16.04.2024, 21:54
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Oh, Fjodor, das war jetzt knapp:
Die große Straße 1234 gerade noch gesehen, für schreibenswert befunden und ZACK:
geschrieben!! So muss dass!!!

Hier fliegen ja ne Menge Engel durch die Gegend, erwartet man so nicht im Rauchfreiforum. Aber so isses nu ma
Einer pustet dir Glitzer ins Wohnzimmer, da wird alles gleich noch viel leichter......

Fjodor, du verleitest mich, Blödsinn zu schreiben und ich habe keine Ahnung, woher das kommt.
Ich denk mal drüber nach!

Einstweilen Gratulation zu deiner fantastischen RF-Zahl.
LG von Birgit, FF

Verfasst am: 16.04.2024, 09:14
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 372 Beiträge

erst 1
dann 2
dann 3
dann 4

dann steht die durchgeknallte fio vor der tür: GLÜCKWUNSCH zu einer wunderbaren zahl, mein lieber fjodor, die du als computerspezialist und ich als unfreiwillige freundin magischen denkens -- neben der 42 selbstverständlich -- sehr zu schätzen wissen




Verfasst am: 13.04.2024, 12:02
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 372 Beiträge

danke für das lob zu den 42, lieber Fjodor, und für den dank für die "Biko-Version von Peter" auch: die ist toll, und wenn ich die wunderschönen black women sehe, ahne ich, dass ich auch dann nicht in ne bauchfrei-gruppe wollen würde, wenn ich nicht son dünnches hühnchen wär

and yes: "you can blow out a candle, but you can't blow out a fire. once the flames begin to catch, the wind will blow it higher."

eigentlich denke ich öfter an dich und will dich besuchen, aber weil ich neben einigen anderen schüsschen ein zahlenschüsschen habe, muss ich noch ein bisschen warten ... eine frage kannst du mir aber vielleicht schon beantworten, klar nur, wenn du magst --> du hast glaube ich geschrieben, dass Ball Pompös dein "absolutes Lieblingslied, ever" ist -> warum? seit wann? nur der text? die musik? beides? ... oops, warn das 5 fragen? zahlen, ich sags ja

liebe grüße
fio

Verfasst am: 03.04.2024, 21:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Da schließe ich mich doch der Fio mal an , lieber Fjodor, Nichtrauchender, denn diese Rauchfreizahl gefällt auch mir und verdient das heutige, obligatorische
Palim, palin !
1221,
sehr schön, würdevoll!
Liebe Grüße von der Birgit, Freifrau!

Verfasst am: 03.04.2024, 09:08
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 372 Beiträge

grade bei ela angedroht und hier bin ich, lieber fjodor <-- bin im sauseschritt gedüst, https://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM --> du hast unfassbare und wunderschöne 1221 tage nicht geraucht, da fehlen mir ja leider schon wieder ein oder zwei

Verfasst am: 28.03.2024, 09:46
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 372 Beiträge

hallo, lieber fjodor, danke für deinen besuch

wie sich die kreise schliessen: sehe grade, dass der letzte eintrag vor diesem von paul kommt, den ich ab und zu vermisse ... aber morgen überraschen wir ihn, oder? ich sag nur 298

und dann die flöten & der rio & die in mir wie in einem buch lesende dubidu (oder umgekehrt? oder beides?) -- das sind fast schon verwandtschaftsverhältnisse, wären da nicht die schnuckeligen 1189 tage zwischen uns: das hol ich nie mehr ein, aber frau sollte bei aller liebe zur veränderung wissen, wo ihre grenzen sind. ach so, apropos: warum fastest du und wie lange?

liebe grüße
fio

Verfasst am: 18.03.2024, 16:23
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2112 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Lieber Fjodor,

ich mag deinen Wohnzimmertitel besonders gern.
Ist er wahr, ein Wunsch eine Hoffnung?
Eine Lebensweisheit ganz sicher und eine wunderbare Sicht auf die Dinge.

Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem alten WZ ich werde oft daran denken, da bin ich mir sicher.

LG von Paul