Alles ganz leicht

Verfasst am: 20. 06. 2022, 15:58
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 350 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen, lieber Fjodor!

Ja, ich bin tatsächlich ein kleines bissel "stolz" auf mich!

Darf ich dich zu einem eiskalten Glas Orangensaft einladen, lieber Fjodor?



Ich freue mich, dass du hier hereingeschaut hast und hoffe, dass es dir gut geht!

Auf die Rauch-Freiheit, lieber Fjodor!

Wir machen weiter!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 18. 06. 2022, 21:14
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 582 Tagen
Beiträge: 752 Beiträge

Hi Fjodor,

mein Rauchfreizwilling!

Hau harre mer Temperaturn vier die en Westerwälder nett geeignet es!!!!!

Lehre Grüße aus der Heimat

Diana

Verfasst am: 12. 06. 2022, 21:19
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 914 Tagen
Beiträge: 2340 Beiträge

Zitiert von: Fjodor0101

Diese rauchfreien Zeilen schrieb

Fjodor
weiter unterwegs


Hallo Fjodor,

über Deine rauchfreien Zeilen habe ich mich sehr gefreut - auch über Deinen Besuch zu meinem 888sten rauchfreien Tag. Du bist heute bereits 80 Wochen frei von diesem Dreckszeug

Nein, wir wollen nicht mehr rauchen und jeder Hiper oder Jieper wird brav ausgesessen. Ohne diese Sucht ist doch alles ganz leicht

Auf das es so bleibt Cheers

LG Petra_NMS

Verfasst am: 10. 06. 2022, 12:38
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 2165 Beiträge

Na, muss doch nicht immer Bach und Beethoven sein. Hauptsache man hat Spass
♪ ♫ ♩ ♬ Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh ♪ ♫ ♩ ♬
Schönes Wochenende

Verfasst am: 10. 06. 2022, 10:41
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 350 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 90 rauchfreien Tagen, lieber Fjodor!

Zitiert von: Fjodor0101
... An deinem Interesse an sowas wie dem "Saschastück" gibts noch .... Veränderungsmöglichkeiten.
....


Da muss ich gerade mal nachdenken: .... findest du
denn das Dumdideldei-Lied von ihm besser???



Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 09. 06. 2022, 12:44
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 350 Beiträge

Herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinen 555 rauchfreien Tagen, lieber Fjodor!

Das ist eine Leistung, auf die du sehr stolz sein kannst!



Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 09. 06. 2022, 11:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 649 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Hallo lieber Fjodor,

Was für eine fantastische Schnapszahl

Und ich habe sie verpasst

* 5 *5 * 5 *

lichen Glückwunsch

Wenn auch zwei Tage zu spät und darauf stoßen wir an, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,

Elli

Verfasst am: 09. 06. 2022, 07:32
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 427 Beiträge

Hallo Herr Fjodor,

nochmal standesgemäß ein kleiner Gruß an richtiger Stelle und meinen verbindlichsten Glückwunsch zur fünften dreistelligen Schnapszahl. Im Gegensatz zu Christine kann ich Schnaps leider nicht riechen, so dass mir dieser Fauxpas der Nichtgratulation zum bedeutenden Ereignis leider unterlaufen ist.

Also. Herzlichen Glückwunsch, zu dieser schönen Zahl und noch viel mehr zu dieses vielen Tagen Rauchfreiheit, die dahinter stehen. Ich habe 5 Blümchen mirgebracht, eins für jeden Hunderter.


So, dann geh ich mal meine Hütte aufräumen, da siehts aus, sag ich dir... Schlimm, was dieser Aachener Gimpel mit den Leuten macht. Und überall Chipskrümel. Hätte ich mal Ulrikes ANgebot angenommen, gestern ABend noch aufzuräumen. Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Jani

Verfasst am: 07. 06. 2022, 18:46
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1043 Tagen
Beiträge: 2782 Beiträge

Hallo Fjodor,

Glückwunsch zu 555 Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 07. 06. 2022, 11:36
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 2165 Beiträge

Hallo Fjodor,
da bin ich ganz nah dran an Christine: wenn ich Schnaps rieche werde ich aufmerksam
Wenngleich ich in der letzten Zeit manche Gelegenheit ausgelassen habe, stoße ich mit dir doch sehr gerne an.
auf die 555 and all the best.
Herzliche Grüße