Ab Samstag Nichtraucher-bin skeptisch

Verfasst am: 19.10.2015, 06:34
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ich schon wieder...
[color=green]
Herzlichen Glückwunsch, 30 TAGE geschafft! [/color]



LG Conny

Verfasst am: 19.10.2015, 05:49
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Schon beachtlich, wie schnell doch die Zeit verrinnt. Der erste Monat ist ja bald geschafft. Wie liefen die letztenTag bei Dir?

Schönen Start in die neue Woche!

Andreas

Verfasst am: 18.10.2015, 13:35
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]Gestern 4 Wochen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/color]

t:

Wie geht es dir, alles ok?
Ich rieche es übrigens immer noch gerne, aber habe keine Angst rückfällig zu werden, komisch oder?

Liebe Grüße Conny

Verfasst am: 11.10.2015, 17:52
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huhuuu,
schön von dir zu lesen, freue mich dass du es geschafft hast...

[color=green]22 Tage RAUCHFREI, GLÜCKWUNSCH!
[/color]
t:

Keine Macke, ich rieche es auch noch gerne Meine Nachbarn rauchen seit einigen Jahren nicht mehr, haben es aber gerne gerochen, wenn ich nebenan geraucht habe, sie vermissen es sogar schon...

Also, alles gut! Du bist mit RECHT stolz und die Bewunderung darfst du gerne genießen

LG Conny

Verfasst am: 11.10.2015, 16:52
ulei17
ulei17
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

muss mich jetzt doch mal melden.Hab auf der Arbeit soviel zu tun, dass ich nicht richtig zum schreiben komme.
Ausserdem verbinde ich PC immernoch sehr mit dem Rauchen. So versuch ich dies einbißchen zu umgehen.
Bin immernoch Nichtraucher und bin schon auch stolz auf mich. Viele (Freunde, Familie) bewundern mich sogar.
Trotzdem gibt es keinen Tag, an dem ich nicht an die Zigarette denke. Wenn irgendwer raucht möchte ich es gerne riechen. Es ekelt mich keinesfalls an. Aber so hat wahrscheinlich jeder seine eigenen Macken bzw. Methoden.
Gruß Ulrike

Vielen Dank für Alles

Verfasst am: 06.10.2015, 08:26
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Ulrike,
alles gut bei dir???
Lasse dir mal was zur Stärkung da
LG Conny

Verfasst am: 06.10.2015, 05:22
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Auch bald drei Wochen geschafft, toll. Das mit den Launen iwrd noch etwas anhalten, stetiges auf und ab, das wird aber auch vergehen.

Und wenn die Laune mal so richtig mies ist, kannst Du gerne hier schreiben und Dampf ablassen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 04.10.2015, 23:10
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Ulrike,
super dass du rauchfrei geblieben bist, kannst sehr stolz sein!!!
Das Verlangen kommt und geht, ich habe schon richtig gute Tage, gestern z.B.
Heute wieder mal nicht ganz so gut. Aber es wird besser, glaub mir, gereizt war ich auch, wütend...
Die Gefühle sind schon heftig, wir erleben sie jetzt intensiver, vernebeln sie ja nicht mehr!
Halten wir einfach weiter durch!!! Wir schaffen das!!!
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit deinen Lieben!

Und jetzt noch was...
[color=orange]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 15 TAGEN RAUCHFREI; SUPER!!! [/color]

t:
LG Conny

Verfasst am: 04.10.2015, 19:57
ulei17
ulei17
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Conny,
lieb dass du dich gemeldet hast.
War mit meiner Tochter eine Woche in Hamburg.
Bin immernoch Nichtraucher, habe aber irgendwie das Gefühl, dass das Verlangen immer stärker wird. Ist das bei dir auch so? Bin auch ausserdem launischer, als die ersten Tage. Komisch. Habe ich mir anders vorgestellt.

Liebe Grüsse Ulrike

Verfasst am: 30.09.2015, 23:21
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Ulrike,
schreib doch kurz wie es dir geht, würde mich freuen von dir zu hören!



Liebe Grüße Conny