Ab heute Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Kerstine ... hallo ... hallo .... hallo .....
Jemand hoch droben auf dem Berg in Remscheid Zuhause?
Scheint bei Euch da oben die Sonne?

Grüße vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lakritz
Lakritz
Dabei seit: 26. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Kerstin,
jetzt bin ich aber auch gespannt, was Dein Doc. sagt.
Drücke Dir alle Daumen und schaue später noch ´mal ´rein. (Habe Dir auch unter Aku geschrieben.)
Allen alles Gute!
LG
Lakritz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5440 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Kerstine,

so ich bin zwar super spät dran aber ich will dich auch noch Herzlich Willkommen zurück hier heißen!!

Wie gehts dir so? Lässt dich der blöde Nico gut in Ruhe??
Na ich hoffe mal weil sonst schick Ihn mal rüber zu mir das werd ich Ihn vekloppen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif[/img]

Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen RF-Sonntag!
Schicke Dir mal noch ne große Portion Kraft und Durchhaltewillen zu!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bettina21
Bettina21
Dabei seit: 31. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 69 Beiträge

Na dann warte ich mal ab, was Du uns am Dienstag und den folgenden Tagen berichtest[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_046.gif[/img]
Wie alt ist denn Deine Tochter?
Wünsch euch schon mal alles gute für die Impfung

lg, Bettina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5440 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Kerstinchen,

na supi du bist wieder Fit und kannst wieder arbeiten! Das ist doch toll! Und morgen ist dann ja auch schon Wochenende und dann kannst du dich nochmal so richtig ausruhen!!

RF-Technisch alles im grünen Bereich?? Oder nervt dich der Gelbliche noch sehr?

Also ich wünsche eine Gute Nacht!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif[/img]

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Kerstine!

Schön, dass es dir wieder besser geht! Und auch super gut, dass dir der Nikotinteufel so wenig Probleme bereitet. So soll es sein!
Wir waren alle lange dumm genug und sind dieser Droge auf den Leim gegangen, haben dem Ganzen zu viel Bedeutung beigemessen und uns selbst für dumm verkauft. Für mich jedenfalls trifft das zu!
Aber nun bin ich aufgewacht und habe es geschnallt!
Weiterhin gutes Gelingen und eine schöne Adventszeit,
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Kerstine,

wollte nur mal kurz vorbei schauen und fragen, was denn die Kunst und vor allen das Nicht(mehr)rauchen macht???
Alles okay bei dir??
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Kerstine,

Stress ist kein guter Ratgeber, für nix! Du weißt das ja auch. Denn der Stress wird sogar noch verstärkt durch die Raucherei! Der Herzschlag erhöht sich und der Körper läuft auf Hochtouren, um das schlimme Gift wieder los zu werden. Danach hat der Körper dann schon wieder Stress, Entzugsstress nämlich!
Also, bleibe stark und stemme dich gegen diesen Rauchgedanken!!
Einen schönen Abend und einen herzlichen Gruß von
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Kerstine,

der böse aber auch! Ein Glück, dass Du heute zum Elternabend mußt (kannste schon nicht rauchen!) und dann schläfst Du (kannste auch nicht rauchen) und morgen ist Weihnachtsfeier - und wenn ich lese: Stiefel und Helm, dann denke ich: kannste auch nicht rauchen, hast ja keine Hand mehr frei!

Liebe Kerstine - beiss die Zähne zusammen und verjag ihn - aber feste!!! D a s tust Dir doch nicht an, oder!!
Schön rauchfrei bleiben - irgendwann verzieht der sich auch wieder!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Kerstine,

hoffe, Dir geht es trotz kranker Kiddies gut? Und iß nicht so viel, Du weißt es doch noch: die vielen lieben Pfündchen!

Quatsch, ich kenne das doch ganz genau, und wenn ich irgendwo eingeladen werde, wo ich an Kuchen komme, kenne ich keine Grenzen!
Geh einfach einmal mehr laufen oder zu K.... Im übrigen gehe ich regelmäßig zweimal die Woche und mache außerdem noch Gymnastik für die Bandscheiben einmal in der Woche.
Verglichen mit den "sportsüchtigen" Mädels hier ist das natürlich wenig, zumal ich jetzt auch weniger zum Radeln komme. Aber mir reicht es - komme so schon mit der Zeit nicht hin........

Wünsch Dir einen schönen rauchfreien Abend
LG. Hermine