6 tage rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

WILLKOMMEN Conny
wiwe geht es Dir denn jetzt so? Noch immer schön rauchfrei, oder hat Dich erwischt? Er ist nämlich ganz schön gemein und hinterhältig, wenn man nicht aufpasst. Also immer schön auf der Hut sein. Ich halte Dir ganz fest dei Daumen.
Liebe Grüße von der Eisbärin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
conny1
conny1
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

hallo bin neu,und seit 6 tagen frei,aber heute ist es ganz schlimm habe wenig motivaton lmg conny herzlichen glückwunsch für 50tage.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi conny,

warum fällt es dir heute besonders schwer?

Ist irgendwas aussergewöhnliches passiert?

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Toxic71
Toxic71
Dabei seit: 05. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo conny1

halt durch. Wo liegt denn das Problem? Entzugserscheinungen, Ärger oder Stress?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
conny1
conny1
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

eigentlich nicht bin aufgestanden und da wollte ich schon eine rauchen,hab mir dan aber ein pflaster geklebt und jetzt geht es wieder dieser nikotinteufel halte aber durch es geht alles viel besser mfg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
conny1
conny1
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

es ist der entzug habe 22 jahre ca.20 und mehr am tag geraucht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Conny,
hast Du Dir schon einmal auf einer Liste aufgeschrieben - auf der einen Seite was positiv am Rauchen ist und auf der anderen Seite was negativ am Rauchen ist! Vielleicht hilft Dir das bei der Motivation.

Es ist doch verrückt, dass wir genau wissen, dass etwas totbringend ist und wir tun es trotzdem!!!!
Ich habe in den letzten Jahren einen Menschen begleitet, der keine Luft bekam und sich nur plagen musste - er hatte eine Panik davor ersticken zu müssen. Er rauchte nicht. Aber ich rauchte zu dem Zeitpunkt noch und ich habe auf einmal eine Heidenangst vor den Folgen des Rauchens bekommen.
Heute bin ich fest davon überzeugt, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben und es geht mir auch viel besser. Das Leben macht richtig Spaß mit der Gewißheit nicht mehr abhängig zu sein. Ich weiß, dass ich nikotinsüchtig bin und mache einen großen Bogen um Zigaretten.

Liebe Conny, ich wünsche Dir sehr, dass Du den nötigen Motivationsschub bekommst und es Dir gelingt rauchfrei zu werden. Wir unterstützen Dich dabei!

Alles, alles Liebe auf Deinem Weg wünscht Dir
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Conny,

was den meisten hier geholfen hat ist sich abzulenken, raus an die Luft zu gehen. Bist du jetzt einfach so hier ins Forum zu uns gestoßen? Hattest Du dich bereits im Ausstiegsprogramm angemeldet? Dort gibt es auch viele Tipps.

Hast du hier schonmal in den verschiedenen Beiträgen rumgestöbert, da sind auch noch so einige Tipps und Tricks zu lesen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
conny1
conny1
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

danke werd ich machen,bin ja stolz 6 tage nicht geraucht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Na das hört sich doch wieder SUUUPPPPPEEERRR an.

Bis denne

Elke