50 Tage

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo peter

na das nenn ich ne stramme leistung >repekt< aber wir sind dir auf den versen.
was macht denn das buch? gibts schon neuigkeiten bzw ist es schon zu haben?
ich hoffe, das dahingehenst alles geklappt hat/klappen wird.

viel liebe grüße und immer schön stur bleiben^^
lg von der ute mit den 4 uuuu´s

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

[quote=peterle]Hallo zusammen,

booaah ca. 3500 Nachrichten - sid schön fleissig!
Lese ich jetzt aber nicht alle !

Wollte nur bal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Habe wenig Zeit, es geht mir gut und ich bin seit bald 500 Tagen rauchfrei. Ich kann es selber kaum glauben, aber ich habe selbst bei Stress und großem Ärger kein Verlangen nach ner Zigarette. Die Raucherei ist soweit weg, dass ich im Traum nicht auf die Idee käme eine Rauchen zu wollen.

Wünsche euch allen viel Kraft und Standhaftigkeit und drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße,

Peter[/quote]jaaaah DAS klingt gut!!

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Peter,

schön, dass es Dir gut geht und Du schon auf die 500 zusteuerst. [color=green]Neid![/color]

Wäre schön, wenn Du Dich ab und zu mal meldest.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5404 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

schön, dass hier immernoch viel los ist. Die 500 Tage habe ich grade überschritten, 10.100 in Worten - Zehntauseneinhundert - Zigaretten nicht geraucht. Das sind ca. 9g Nikotin und ca. 110g Teer - Bääähhh, Igitt! Stellt euch das mal auf 'em Haufn vor. Pfui Teufel.

HABE GAR KEIN VERLANGEN MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hätte ich selbst nie für möglich gehalten, aber es ist so.

Ich wünsche euch allen gutes Gelingen und denen die noch Kämpfen viel Kraft - habt Geduld mit euch - ihr schafft das!!!!!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Peterle.

Kein Verlangen? Ich werde immer noch zwischendurch gebeutelt. Und das ist soooooo anstrengend.

Wann wird es weniger?

Sei stolz auf Dich.
LG Kerstine

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Peter,

toll und wirklich beneidenswert, dass du bereits so lange rauchfrei bis und nun auch sagen kannst, KEIN VERLANGEN mehr!!!! Genau das ersehne ich mir!!!

VG Petlupa[img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/finger/smiley-channel.de_finger070.gif[/img]

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3786 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Guten Morgen Peter,

schön das Du dich wieder einmal gemeldet hast,freu freu!!!
Ja,ich ziehe ab und an mal die Notbremse !!!
Muss dann einfach sein,werde ja noch was länger gebraucht !!
Freue mich auf deine Mail!!!Gespannt was es alles so neues gibt!!!!!!

Fühl Dich gaaaaaannnnnnzzzzzz feste umarmt und lieb geknuddelt die Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Peter,

Glückwunsch zu den 10.100, das hört sich so herrlich gigantisch an.

500 Tage geschafft, tolle Leistung. Wart jetzt aber mit dem wieder melden nicht bis zum 600. ja?

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5404 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

booaah ca. 3500 Nachrichten - sid schön fleissig!
Lese ich jetzt aber nicht alle !

Wollte nur bal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Habe wenig Zeit, es geht mir gut und ich bin seit bald 500 Tagen rauchfrei. Ich kann es selber kaum glauben, aber ich habe selbst bei Stress und großem Ärger kein Verlangen nach ner Zigarette. Die Raucherei ist soweit weg, dass ich im Traum nicht auf die Idee käme eine Rauchen zu wollen.

Wünsche euch allen viel Kraft und Standhaftigkeit und drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Neidvolle Grüße ob des Vorsprungs .... ;-)
Ger Axel