50 Tage

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Peterle,

tja, 2 Jahre, da haben die meisten von uns, die wir nun hier so unterwegs sind, noch einiges vor uns!!!!
Du jedenfalls bist diesen Weg schon gegangen und dazu beglückwünsche ich dich auf das Herzlichste!
Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und weiterghin alles Gute,
viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöle Peterle,

da möchte ich mich doch meinen Vorgratulanten (-innen :badgrin: ) anschliessen. Auch ich ziehe den Hut vor solch einer Leistung und beglückwünsche Dich zu diesem vor allem für Dich so wichtigen Erfolg.

Da kannst Du jetzt das Weihnachtsfest und den Rutsch ins neue Jahr (hoffentlich Unfallfrei) besonders geniessen.
Lesen uns hoffentlich demnächst mal wieder im Chat und bis dahin wünsche ich Dir alles Gute.

Viele Grüße vom Justy

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3785 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

lass du es dir auch gut gehen!!Und pass du auch gut auf dich auf,denn auch du wirst noch gebraucht!!
Blues Brothers:Schöne Musik höre ich auch gerne!!
Lieber,also ich glaub nicht das du ein esel bist!!
Nein nein du bist ein ganz lieber!!
So dann schlaf mal gut und träum was schönes!!
Nutz das WE aber auch soweit wie möglich zur Entspannung!!
Ich umarm dich mal ganz lieb und drück dich auch mal!!
Gut's Nächtle!!

GLKG und ein gute Nacht Bussi die Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo peterle,

Du hast so Recht: Gerade weil es kein so leichtes Projekt war, dem abzuschwören, gerade dadurch sind wir stärker geworden und haben die Gewissheit, wenn wir d a s schaffen, dann schaffen wir auch noch andere Dinge!

Ich glaube auch, unser aller Leben hat sich dadurch grundlegend geändert - und das ist auch gut so!

Schön, daß Du Dich mal immer wieder melden willst, auch wenn Du wenig Zeit hast. Freut mich sehr!
Dann wünsche ich Dir ein schönes, nicht zu stressiges WE und eine gute Zeit!!
Liebe Grüße Hermine

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Peterle,

der Philosoph Manfred Hinrich hat gesagt:

Entwöhnen, schmerzhaftes Sterben zu neuem Leben.

Hat er nicht Recht? War zwar nicht leicht - aber wieviel Positives haben wir , bzw. erleben wir dadurch!
Freut mich, daß Du das auch alles so positiv empfindest!

Und daß ich Dich wieder von Seite 2 hochholen muß, das muß doch auch nicht sein????

Liebe Grüße von Hermine

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5403 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

1500 neue Einträge verpasst und zum Ende von Seite 4 abgerutscht. So ist's Recht. In der Hall of Fame stehen nun ca. 100 Leute, die mehr als 50 Tage überstanden haben - ist das nicht toll?
Irgendwann hat mal jemand gefragt, wieviele es hier schon geschafft hätten und keiner konnte was dazu sagen. Aber ist das so wichtig? Bald 100 haben sich in der Hall of Fame eingetragen. Wie hoch ist die "Dunkelziffer"? Egal!
Jeder, der es geschafft hat, hat sich selbst überwunden und großartiges geleistet. Denen sei von Herzen gratuliert! Und all denen, die hier noch kämpfen auch, für den Mut, den sie aufbringen, gegen sich selbst anzutreten, um sich gegen sich selbst durchzusetzen. Und Euch allen, die ihr diesen Mut aufbringt, sei es gesagt - ich habt es verdient es zu schaffen und dafür drücke ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest dir Daumen (mit 670 Tagen im Rücken und der Gewissheit, dass ein rauchfreies Leben sehr viel schöner ist als ein Raucherleben.

Haltet durch!!!!

Liebe Grüße vom Peterle

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Grüß Dich., Peterle,
Schön, dass Du Dich hier immer mal wieder blicken läßt#!

Gestern habe ich mich auch eingetragen: 1 Jahr geschafft! Es ist ein Wahnsinns-geiles Gefühl!

Bitt, lass immer mal wieder von Dir hören, ok?
LG Hermine

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Du da, mit dem weißen ferd....

da ist Euch ja ein Coup geglückt! Ich war heute sehr irritiert, als mir angezeigt wurde, ich hätte 476 ungelesene Nachrichten!

War natürlich überzeugt, mein PC spinnt und habe mich entsprechend auch bei Chris beschwert - bis ich sah, dass Ihr einen Ersatzchat aufgemacht habt!!!
Hab schon bei Fee geschrieben: warum macht Ihr das nicht immer? Die nichtchattenden Forumsmitglieder hätten Gelegenheit, anschließend an Eurem Chat teilzunehmen, Kuni wäre arbeitslos und brauchte nicht so viele Sternchen zu malen - Wie wäre es ?

lG Hermine

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3785 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Peter,

hoffe jetzt das du noch da bist!!
Ich chatte ja heute slow :badgrin: !!
Muss mal eben an die Heizung(wie damals,grins)!!
Bis gleich!!

GLKUG die Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5403 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallole,

klar bin ich noch da!!!!! Wenn wir uns mal wieder hier treffen und Zeit haben!?

Was macht dein Rücken? Wie ghets deiner Ma und wa smachen deine Männer?

GLKG,

Peter