50 Tage

Verfasst am: 09. 10. 2013, 22:03
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3399 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Peter,

Ich bin nicht so die Sportskanone, habe aber großen Respekt davor. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung.

LG Julia

Verfasst am: 09. 10. 2013, 20:46
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5404 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Andy,

das ist doch nicht so wichtig. Danke trotzdem ist sehr nett von dir! Ich habe mir damit einen lang gehegten Traum erfüllt und wenn das als gutes Beispiel dienen kann, was aus einem Suchtkrüppel noch so alles werden kann ...

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 09. 10. 2013, 20:41
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5404 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Renate,

vielen herzlichen Dank.

Toll dass du immer noch an die Statistik denkst. Ich habe die Zahlen nicht mehr verfolgt, aber es sind heute sicherlich mehr als 5% ! ;-)
Ob es 2121 oder 932 Tage sind, ist doch egal. Wichtig ist, dass es überhaupt x Tage sind und dass wir immer noch rauchfrei sind.

Ich wünsche Dir auch alles Gute und es wäre schön sich auch weiterhin immer mal wieder hier zu "begegnen". Oder auch im Chat - da kommen öfter mal neue, die Erfahrungswerte von uns "alten" dankbar aufnehmen.

Ganz liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 09. 10. 2013, 19:38
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 8621 Beiträge

Hallo Peterle, habe gestern im Chat vergessen Dir zu gratulieren, Sorry. Super Leistung. Ich ziehe mein Hut vor Dir!!

Verfasst am: 09. 10. 2013, 19:34
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4215 Tagen
Beiträge: 1811 Beiträge

[color=blue]Hallo lieber Peter,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Marathon, eine supertolle Leistung.

Und 2.121 Rauchfreie Tage sind genauso toll - nochmals herzlichen Glückwunsch. [/color]

Ich habe mein Versprechen gehalten und fleißig an der Statistik gearbeitet.
Uns trennen zwar Welten, aber ich bin auf meine geschaffte Zeit auch schon stolz.
Hätte ja nie gedacht, dass ich den Ausstieg jemals schaffen werde.

Ich wünsche dir alles Gute.

Ganz liebe Grüße Renate

Verfasst am: 18. 08. 2012, 20:36
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4215 Tagen
Beiträge: 1811 Beiträge

Hallo lieber Peter,

da gratuliere ich Dir noch nachträglich zu 1.700 Tagen Rauchfreiheit.

Marathon ist ja nicht ganz mein Ding, aber dafür gehe ich jetzt 2 x in der Woche ins Fitnessstudio.
Hätte ich als Raucher nicht gepackt.
Mir wäre schon bei dem Gedanken an das Laufband die Luft weggeblieben.

Im Chat war ich ja schon ewig nicht. Hatte da ja auch Probleme mit den hellen Farben.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße zurück,

Renate

Verfasst am: 13. 08. 2012, 23:07
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5404 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Zitiert von: Renate

Lieber Peter,

ich habe Dir damals versprochen, dass ich helfen werde, den Prozentsatz zu steigern.
Wir haben es geschafft, ich bin inzwischen 510 Tage rauchfrei und jetzt sind wir bei 7%.
Was ich nie für möglich gehalten habe, das habe ich geschafft.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße Renate


Hallo Renate,

jou!!! Ich bin jetzt bei knappen 1700 Tagen, laufe am 30.09. meinen nächsten Halbmarathon und bin so fit, wie nie zuvor. Das Rauchen ist für mich so undenkbar geworden, dass ist selbst in extremen Stresssituationen nie auf die Idee komme, eine Zigarette anzünden zu wollen - nicht einmal im Ansatz. Rauchen ist völlig abwegig geworden. Im Traum käme ich nicht mehr auf die Idee.

7% !!!! Ja, das hätte ich nicht gedacht - und wir haben geholfen die Statistik um 2% hochzujagen!!
Ich würde sagen - DAS HABEN WIR GUT GEMACHT!!!!!

Ich wünsche Dir auch alles Gute - lass mal was von dir hören. Bin oft noch im Chat!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 13. 08. 2012, 21:30
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4215 Tagen
Beiträge: 1811 Beiträge

Zitiert von: peterle

Liebe Renate,

nur die harten kommen in den Garten - Du machst das schon!!!!! Der Entzug war bei mir auch ganz schön heftig - aber das hat mich grade noch mehr angespornt. Hier ist der Trotzkopf sinnvoll eingesetzt. Die Zeit läuft für Dich und Du wirst zu den (leider) wenigen gehören, die es geschafft haben. Lass aus den 3-5% 7% werden, indem Du durchhältst. Die einzigen beiden schlechten Erfahrungen bei mir waren, dass nach 100 Tagen der RF-Kalender zu Ende ist und dass ich mich geärgert habe, dass ich nicht schon früher aufgehört habe. Es ist ein leidvoller Weg, aber Du wirst mit fürstlichen Gefühlen dafür belohnt werden, wenn Du durchhältst. Du kannst das und Du wirst es schaffen.

Ich wünsche auch Dir weiterhin viel Erfolg und schicke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft.

Liebe Grüße,

Peter



Lieber Peter,

ich habe Dir damals versprochen, dass ich helfen werde, den Prozentsatz zu steigern.
Wir haben es geschafft, ich bin inzwischen 510 Tage rauchfrei und jetzt sind wir bei 7%.
Was ich nie für möglich gehalten habe, das habe ich geschafft.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 19. 12. 2011, 22:23
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren. Das ist so ein schönes
Mutmachen für die frischgebackenen Nichtmehrraucher. Selbst
im realen Leben sind langjährige Nichtmehrraucher selten
anzutreffen. Schön, dass Du noch im Chat anzutreffen bist.
Ich freu mich auf Dich.

Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 19. 12. 2011, 21:58
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5404 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Leute,

wollte mich mal kurz wieder melden und die frohe Kunde verbreiten, dass ich heute 4 (in Worten VIER) Jahre rauchfrei bin.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich jemals geraucht habe. Zu rauchen ist völlig idiotisch.
Habe keinerlei Probleme mit dem Rauchen und mit Rauchern und habe auch in Zeiten größter Not kein Bedürfnis mehr zu rauchen, d.h., es ist auch innerlich völlig abwegig geworden, zu rauchen.

Es freut mich sehr, dass die „HALL OF FAME“ mittlerweile so groß geworden ist. Das zeigt, dass Ihr hier an der richtigen Adresse seid, um Eueren Ausstieg zu machen.

Ich habs geschafft, und Ihr könnt das auch!!!!!

Viel Zuversicht, Kraft und Durchhaltevermögen

wünscht euch

Peter