50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60c/017.gif[/img]
[size=18] Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Peter, zu EINEM JAHR RAUCHFREI! Du bist spitzenmäßig - Danke für Dein Aufmuntern und Begleiten in der Zeit. Allerliebste Knuddelgrüße von der Marion[/size]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo mein kleiner Poet,

wünsche Dir und deinen 24Koffern eine gute und sichere Fahrt in die Reha!!!Pass auf dich auf,ja!
Werde Dir gleich noch eine Mail schicken,bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Sollten wir nichts mehr voneinander lesen,wünsche ich Dir an dieser Stelle auch schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr,werde auch um Mitternacht an Dich denken und dir zu prosten

Bussi und knuddel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ich muss aber noch eine schreiben,nu sind es 1001!!
Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht;Schlaf gut und Träum was schönes!!Und das dein Akku auch immer voller wird!!
Du bist ein ganz lieber Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck!!So das musste ich jetzt mal sagen!!
Danke das es dich gibt!!Bleib wie du bist!!

Dickes Gute Nacht Bussi mit viel geknuddele die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5972 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

Danke für das Kompliment - werde so beliben, wie ich bin - das ist ja mit ein Grund weshalb krank bin. Es hat mich aber nicht getötzet und ddeshalb macht es mich nur stärker. Es ist schwer gegen den Strom zu schwimmen und sich eine eigene Meinung zu "leisten". Aber das muss sein, sonst bin ich nicht ich.

Dickes gute Nacht bussi mit genausoviel geknuddele zurück,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Peter,

ich kann Deinen Ausführungen vom 18.10 bei Iris nur zustimmen und ganz laut applaudieren. Danke dafür.
Gerade das auch mal Erkundigen nach andren Forumsteilnehmern macht dieses Forum für mich einfach lebendig und lesenswert.
Ein nettes Wort und hin und wieder mal ein Kochrezept möchte ich hier nicht missen.
Ich hoffe Dir geht es soweit gut.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

einfach so ein paar kleine SonntagsGrüsse!!
Hoffe es geht Dir gut?!

LKGAD die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

einen ganz Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!!
Darauf kannst Du mächtig stolz sein dieses kleine gelbliche Monster besiegt zu haben!!Lass dich mal ganz feste umarmen und knuddeln

Dicken KnutschKuss die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Ihr Zwei Süssen,

ja das ist wirklich eine tolle Welt!!Hatte auch die ganze Zeit die so herrlich beschriebene Gegend förmlich vor Augen!!Alte Kirche,Gemäuer.....ihr wisst schon!!
Marion dir weiterhin viel Spass beim lesen,nein nein ich verrate nix

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Lieber,

na wie war der erste Tag??Hoffe es hat alles gut geklappt?!
Wünsche dir schon einmal eine Gute Nacht und alles Liebe!!
Und wie Marion zu schreiben pflegt:Alle Engel mögen Dich behüten!

KnuddelKnuddel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peter--der aufm weißen ferd mit Flügeln frisch gebügelt---
Was les ich da--du hast wieder einen Arbeitsversuch gestartet--Hut ab--
Und deine nette Kollegin immer noch sooooo nett?
Wünsche dir starke Nerven.

Bei mir gibts nix neues--arbeiten wie beklobt--nix rauchen-brauchte einfach ne Pause vom Forum--im moment bin ich wieder auf der Insel zum arbeiten.Joohhh so ist das.
Ganz liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen.
LG K