50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/089.gif[/img]
mit ganz dollen Knuddelgrüßen
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Peter,

alles okay bei Dir?

Liebe Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peter --schön das du dich gemeldet hast.Sind alle sauber geblieben ist doch klar.
Melde dich bald wieder :question:
LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peterhase,lebst du noch? Weihnachtsgänse und wer weis was noch bei dir auf dem Tisch stand---alles weg???????
Bei uns auch alles weg gefuttert und jetzt als Hüftgold umgelegt---fertig zum rollen.Glaube dein weises Ferd schaft uns beide nit mehr.
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5966 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

ja, es geht mir gut! Ich habe leider nur wenig Zeit im Moment. Deshalb bin ich im Moment überall ein wenig rar. Wird sich sicherlich auch mal wieder ändern.

Ich freue mich dieses Jahr sehr auf den 19.12. - kanns kaum noch erwarten. Am 19.12. um 23 Uhr bin ich genau ein Jahr rauchfrei. Dat is wie Weihnachten, Silvester, Ostern, Hochzeit, ... und überhaupt alles zusammen. Eines meiner ganz großen Ziele ist dann erreicht.

Hallo liebe Leidenden, dann seht mal zu, dass ihr auch ein Jahr zusammen bekommt. Der Lohn dafür kommt schon während des Jahres die ganze Zeit. Und es fühlt sich einfach saugut an!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Peter,
schön zu lesen das es dir sooooooo gut geht ))))))))
Schade das du so wenig Zeit hast ,vermisse deine immer so lieben Zeilen!
Wünsch dir auch weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Adventszeit
alles Liebe biddy
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_071.gif[/img]
Ich schaff die schon die 100 ,versprochen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5966 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Mausezahn,

nee - ich esse keine Gänse. Ich mag die lieber im Hof rummrennnend und schnatternd - sind übrigens die besten Wachunde, die et jibt !!!!!

Naja, ess überhaupt nicht mehr gerne Fleisch.

Dat Ferd fliegt grad überhaupt nicht, weil es zu viel Hafer gefressen hat. Datt is rund!!!! Die Flügel sehen jetzt irgendwie verkünnmert aus, wie bei 'nem feuerspeihenden Drachen.

Naja, hat ja jetzt mal 6 Wochen Urlaub. Da kann et dann Abspecken. In die Reha fährt mich der Schwarze HotRod. Bahn geht nicht, wegen der 24 Leder(Schrank-)koffer

So, nu rutsch mal schön ins Neue Jahr, fall nich und denk an mich um 24 Uhr. Ich werde in Gedanken mit dir Anstoßen!

Übrigens auch mit Biddy, Maria, Klausi, Marion, der Fee, dem Robbi, der Irin, Bruni, Bea, und, und, ... !

Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Halloooooooo Peter wie geht es dir in der REHA?????
Leider habe ich deine Abfahrt verpasst!!!!
So kann ich nur hoffen das du jetzt einen I-netzugang hast !
Du bist mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen und ich bin froh und dankbar dich kenngelernt zu haben !
Für das neue Jahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute und was ganz wichtig ist Gesundheit !!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass es Dir gut gehen in der REHA und genieß es einfach mal Zeit für dich zu haben und an deiner Gesundheit zu "ARbeiten" das ist soooooooooooo wichtig!
Alles Liebe und Drück dich aus der Ferne biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Na Du Ferdeflüsterer,

aha, Du kennst dat Else also auch noch. Genau, immer mit dem Kissen am Fenster. Ich fand die immer gut, auch wenn ich als Norditalienerin mit dem Südschwedisch leichte Probleme hatte.

Danke für Deine Rutsch-Wünsche, und der Punsch (Bio-Holunder) ist auch schon im Haus.

Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peterhase---vielen Dank für deine Wünsche,
Natürlich hab ich Zeit für dich--für einen der Fliegen kann
LG