50 Tage

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

sei gerüßt udn geküsst - endlich bin ich nicht merh alleine hbier

Es gab eine Spezialmischung. Reis, Zwiebeln, Speck und reichlich Knoblauch.

Äääächt si Brittany Tantchen geworden - och jöööh, hoffe nur dass es dem Neffchen oder Nichtchen besser geht als den eigenen Kids.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5444 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

eigentlich so wirklich nichts besonderes, oder?
Leider. Da werden irgendwelche Böcke zum Chef gemacht und steigen dann auch noch durch Zufall auf. Wenn Du nicht total dusselig bist, kannst Du als Abteilungsleiter gar nicht so viel verkehrt machen, dass es in den ersten zwei Jahren zum Tragen kommt. Und wer rechtzeitig wieder weg ist, kommt weiter.
Und: es muss endlich einmal anerkannt sein, dass auch die Fachkraft vorankommen kann, ohne gleich Führungskraft zu werden.

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Bin auch da

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Schön dass Nicomo bei Dir im Urlaub ist - hast Du ihn zu mir geschickt?
So aufmerksam musst Du nicht sein!

Schön dass bei Dir alles ok ist. Dumdidum.

Knuddelgrüße von Marion

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ja, wenns nicht so schnell ist. brauchste dich auch nicht so zu beeilen.
Bei uns isses so, dass du merkst wenn die Kids ins Bett gehn.

Knuddeldrückdichzurück der Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Grüsse und Küsschen zurück!!
Es ist ein Mädel!!!Hoffen wir mal das beste für das arme Kind!
Haste noch was Essen über???Das liest sich so Lecker!!

Die immer hungrige Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ich weiss nicht,manchmal verstehe ich die Menschen nicht!!
Ich denke jeder hat seinen Job doch gelernt(meistens),hat also ein fundiertes Wissen und oft jahrelange Erfahrung!!Was geht in den Köpfen vor???Habe eh das gefühl das die Menschlichkeit oft auf der Strecke bleibt!Bei mir zählt sehr viel wieviel Herz jemand hat!
Die guten alten Dinge die man früher mit auf den Weg kriegte gehen,leider;(mein Gefühl)immer mehr verloren!Meine Kinder kennen und schätzen diese Werte noch,Gott sei Dank!!
Niemandem bricht ein Zacken aus der Krone wenn er hilfsbereit ist und Danke und bitte sagt!Wollt ich nur mal sagen!

Liebe Knuddels die Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peterle,

hast Du gestern Abend den Hund auch richtig verwöhnt?
War bestimmt auch für ihn ungewohnt das Herrchen den ganzen Tag nich da war!?Kann Einstein dann auch immer so schön beleidigt spielen??Heute nix Chat bei mir!!

Knuddels die Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ob die Fachkraft voran kommt, ohen Führungkraft zu werden, hängt von der Führungskraft ab, die über der Fachkraft steht.
Kennst du das Peter - Prinzip.
Das ist, wenn die weniger kompetenten Chefs ihre kompetenten Mitarbeiter klein halten um keine konkurrenz im eigenen Stall zu bekommen und die guten Leute dann abwandern zui anderen Firmen in eine andere Position um dort zum Zuge zu kommen (Fachlich nicht Führungstechnisch). Und wenns dort genauso ist ... Peter - Prinzip ist scheinbar weit verbreitet.

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Doppelpost!!