50 Tage

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ja, Chefs sind auch nur Menschen, da hast du Recht.
Aber manche sind sich dessen nicht so bewusst :=)))

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5444 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

@Marion, da hatte ich mir jetzt noch gar keine Gedanken zu gemacht. Könnte man vielleicht so sehen.

@Peterle: das traurige ist doch, dass wir heute in den einschlägigen Branchen eine Quote von 25% an Führungskräften haben aber von denen habe ??% überhaupt keine Ausbildung.

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Haaaalllllllooooo,

welch ein Zuspruch, da jkann es einem ja gar nicht schlecht gehen. Dat tuuut ja rischdiiieeeesch gut!!!!Vielen, vielen, vielen DANK !!!!

Ja, die Leere ist gefüllt, zumindest die im Bauch und auch sonst gehts mir wieder ganz gut - Unkraut vergeht nicht. Werde halt jetzt 'ne längere Pause machen, aber vorher die Sache noch klären, damit das dann Abgeschlossen ist.

Irgendwann wird dann wieder in die Hände gespuckt ...

Hat der Robert sich eigentlich mal wieder gemeldet?
Wat iss denn mit dem Brittaney und der Rabarbara?

Liebe Grüße,

der wieder der alte seinede Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Da hast du wiederum Recht!!
Hatte nicht soviele Chef's in meinen Leben!
Die die ich hatte waren bis auf einen alle sehr nett und umgänglich!!
Hab ich wohl Glück gehabt!
Obwohl der letzte Chef den ich hatte war meine Schwester,ist auch nicht immer leicht!
Da kriegste eher mal einen drüber als andere!!Aber es war im Rahmen und wir konnten anschliessend auch immer drüber Reden wenn ungerechtfertigt war hat sie sich aber auch entschuldigt

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peterhase---nein nix Rauchen.
Kasten leer,Akkus leer und kein Bock mehr für nix--außer für das weiße Ferd auf der Seide

Liebe Grüßli

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Da hast du vollkommen Recht.
Mir fehlt in meiner Situation die Menschenführung. Da wird nur Macht ausgeübt, wie ein kleines Kind. Ich bin der Mittelpunkt der Welt und deshalb geht es nur um mich. Und wenn ich nicht kriege, was ich will, dann werde ich böse.

Es gibt Kollegen und Chefs, die tatsächlich glauben sie haben das Recht anderen die Wurst vom Teller zu klauen, weil sie der Ansicht sind, dass die eh nix damit anfangen können.

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

wat hat's den lecker zu Essen??Nimm Dir die Zeit die du brauchst,irgendwann sagt deine Seele dir wenn et wieder soweit ist und alle Kräfte aufgefüllt sind!!
Brittany is Tantchen geworden,ohhh!Rabarbera Barbara hab ich nix mehr von gehört!Paris ist ja verdampft,hihihi

KnuddelDrück die Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Oh wie schön so zuverlässig und so pünktlich
Heut kann ich aber nicht so lang muss morgen wieder früh raus und um das zwei, drei Tage hintereinander zu machen bin ich mit gefühlten 30 dann doch schon a bisserl zu alt

LG Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ich bin heute auch nicht so lange!!
Wir haben schei... Wetter und dann spinnt immer unser internet,is dann immer so schnell Muss wohl an den Überlandleitungen liegen hab sonst keine logische Erklärung dafür!!

KnuddelDrückDich die Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Sheila,

naja, 6 Miante sind es erst am Donenrstag - trotzdem Danke

Liebe Grüße,

Peter