50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4345 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Halloooooooooooooooooo Peter,

da bist Du ja endlich wieder,juchhu freu, freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab Dich ganz schrecklich vermisst und bin froh Dich jetzt wieder zu haben!!Es gibt bestimmt sooooo einiges zu erzählen!
Lass Dich mal ganzzzzzzzzzzzzz feste Drücken!!!!!!!

Dickes Willkommens Bussi die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Peterle,

wie schön, dass sie Dich wieder frei gelassen haben. Hat die Kur denn wenigstens was gebracht?

Und Du weigerst Dich wirklich, die paar neuen Beiträge zu lesen? Ausgeruht, wie Du jetzt sein müsstest?

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5963 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

kann nur kurz, hier gibt kein Internet - toll!
Marions Terlefonnummer habe ich nicht im meine Kontakte eingetragen -auch nix. Melde mich bei nächster Geöegenheit wieder - kann aber dauern.

Sonst ist alles klar - geht mir gut ; Hoff euch allen auch.

Eine gutes Neues Jahr und schön sauber bleiben, gell

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5963 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

danke für euere Nachrichten. Ja, ein Jahr, das war mein Ziel und nu isses geschafft - könnt ich ja wieder eine Rauchen :=))) Neee - ganz sicher nicht! Ich glaube zwar, dass man das nie loswird, aber man kann es kontrollieren.
Ich hatte in letzter Zeit viel mit Rauchern zu tun und naja sie taten mir leid! Ist vielleicht blöd, aber gut - ich kann einfach nicht mehr verstehen, wie man sich gut fühlen kann, wenn man den Rauch richtig tief in sich rein zieht - bäh. Das war bei mir früher genauso, aber da hat sich grudlegend etwas geändert.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peter auch von mir allerherzliche Glückwünsche zu einem Jahr ohne die bösen Ziggis,bin dir auf den Fersen.
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Lieber Peter,

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem- tolle Leistung.

Ich wünsche Dir auf diesem Wege ein ruhiges und gesegntes Weihnachtsfest.
Liebe rauchfreie Grüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5963 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter, Mods, alle die dieses Forum möglich machen und auch die "anonymen" Leser!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

NICHTRAUCHEN IST RICHTIG GEIL!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5963 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

schön, dass ihr euch nach mir erkundigt - freue mich!

Mir geht es gut. Am 19. habe ich das erste rauchfreie Jahr hinter mir.
Da kanns einem ja nur gut gehen.

Ich hoffe läufts auch weiterhin rund!

Mit der Zeit ist das so ne Sache. Früher habe ich mir viel Streß gemacht um halt auch viel machen zu können. Heute mache ich das nicht mehr und da mein Tag leider immmernoch nur 24 Stunden hat, muß ich auf einiges Verzichten. Oft ist dabei der Verzicht auch beim Forum. Es wird aber auch mal wieder eine Zeit kommen in der ich öfter hier sein kann.

Allen, die noch Kämpfen wünsche ich viel Kraft und den anderen eine Dauerhafte Abneigung gegen Zigaretten

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Peter,

danke der Nachfrage, bei mir ist alles okay. Und bei Dir sollte so kurz vor dem einjährigen zumindest Nicomäßig alles gut sein, oder?

Ich wünsch Dir ganz viel Ruhe, keinen Druck, keinen Stress und wunderschöne Adventstage.

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6069 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bruder Peter,

mir geht es sehr gut, wenn auch das Wetter... aber das kennen wir ja bereits! Stimmt aber, man "verliert" sich da immer etwas selbst, muß ab und an mal nachschaun ob man noch da ist und vor allem wohin man sich bereits bewegt hat bei all den Moves!

Ach übrigens, mein zweiter Name ist auch Peter, fällt aber meist unter den Tisch, war damals 'ne Erfindung meiner Erzeuger, tja!

He Mann, klar erkundigen wir uns nach unseren SUCHTI's, und nach "Abtrünnigen" erst recht!

Hauptsache Dir geht's auch RAUCHfrei Gut und kannst bald Dein EINJÄHRIGES in Sauerstoffangereicherten ZÜGEN feiern!

Mach's GUT und bis hoffentlich bald! Tschaui Klaus !