50 Tage

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Danke, danke! Hab mein Ziel am 19.12. um 23 Uhr erreicht. Dann bin ich ein Jahr Rauchfrei und gehöre zu den angeblichen 3-5%, die den kalten Entzug geschafft haben!
Vielleicht sind wir dann schon 7%

Nee, ich gehe noch nicht wieder arbeiten. Das wird noch eine ganze Weile dauern.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallole,

der Rest des Abends gehört meinem Hund, der hat heut kaum was von mit gehabt und möchte noch ein wenig trainieren. Schönene Abend noch und eine Gute erholsame Nacht mit allerlei beschützenden Engeln und nehütenden Flaschengeistern, und, und, und

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

So, so!!! Der Peter also!!!

Herzlichen Glückwunsch Herr Peter. Soll dir schöne Grüße vom Boris und das Paris ausrichten. Rufen dich aber noch an.

Liebe Grüße von der Fee ähh nee, von der Karin ähh,nee, ähh
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a020.gif[/img]

Von der Heike ! Richtig!!!

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Karin,

ja, heute ist Tag 154 und ich bin sehr froh, dass ich es geschafft habe. Auch wenn NIKOMO mich manchmal noch besucht, kann ich gar nicht mehr so recht verstehen warum ich so lange geraucht habe.
Total bescheuert!!!
Naja, man lernt halt dazu und man kann Dinge verändern - auch wenn es schwer ist. Das ist zusätzlich noch eine gute Erfahrung. Bisher hat es mir nur Vorteile gebracht. Und der Preis dafür war eben ein paar Wochen Selbstdisziplin und die ersten 11 Tage, die nicht grade angenehm waren. Ich finde meine rauchfreie Zukunft war recht
preiswert!!!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Chef's sind Menschen wie Du und ich!
Der einzige Unterschied besteht darin das Ihnen das Unternehmen(meistens)gehört wo man arbeitet!!

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

So ist das.
Mittwoch haben wir Vorstellungsgespräch.
Ja eine MA war ne richtig gute,hat gerade neues Haus gekauft bevor das alte verkauft ist--jetzt 2.Kind--naja sind ja 3 x 7 alt.

Oh da läuft gerade Rosamunde Pilcher aufm 2.Programm

Wie gehts deiner Frau?

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Lieber Peter,

... möge nach jedem Gewitter ein Regenbogen über
deinem Haus stehen.
… Ich wünsche dir soviel Glück, wie
…der Regen Tropfen hat, soviel Liebe, wie
…die Sonne Strahlen hat, und soviel Gutes,
… wie der Regenbogen Farben hat!
... und ganz viel Kraft.

Glg
Antje

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Peter,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit Dir. Alles Liebe!
Ich wünsche Dir auch viele Engel, die Dich behüten und Dir inneren Frieden und Kraft schenken, die Dich stützen und Dir Möglichkeiten aufzeigen, wie Du zu Deiner eigenen Kraft zurück findest.
Alles Liebe und ganz viel Umarmungen
Marion

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peterhase--gibts was neues bei dir??

Konntest du deine Leere wieder füllen.

LG K

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Bin da aber erst wieder so um 21.45uhr!!