50 Tage

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Dann werde ich mal an dich denken. Na, fühlst du dich schon besser.
Dachte immer, das es nur bei Zahnärzten so ein besch....Arbeitsverhätnis gibt.

So. Warte. Ich habe da noch was.An alle blöden Arbeitskollegen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif[/img] So, jetzt ist vielleicht mal Ruhe im Karton!!!

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
quaracasa
quaracasa
Dabei seit: 23. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

[img]http://d.jahho.cz/g/kvetiny/0003_w0zfe.gif[/img] zwar nix rundes aber immer grund zum feiern

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

ja ich hab es irgednwie gemerkt, denn ich hatte plötzlich das Bedürfnis hier rein zu schauen - musste lachen und geht mir schon besser - Danke schön!!!!!

Ne, nicht nur bei Zahnärzten gibt es Spielverderber in der Wirtschaft gibt es wohl nicht zu wenige Karrieristen, denen es nur um sich selbst geht und für die andere Menschen nur Mittel zum Zweck sind.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo,

Buch ist ja auch nicht ausgeschlossen.

Karin - naja nichtschlafen ist ganz schlecht. Am besten wir gehen zusammen in ne Klinik - beide Falsche leer! Wenn wir noch ein paar finden wirds vielleicht noch ein Kasten

Ja, kann gut verstehen, dass du Lust zu rauchen hast. Machste aber nich, gell!

LG

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Ohjee--da muß ich mal in mich gehen--haben zZt Personalmangel--2 Schwangere,die muß ich Freistellen,d.h. nix arbeiten aber Geld kriegen.

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ja, böse werden muss man als Vorgesetzter auch mal werden dürfen. Man macht da zweitweise auch viel mit. Ich habe auch immer wieder Leute im Team, die geben mir den Rest - an denen lerne ich noch lang

Aber wenn das alles nur Show und Taktik ist !?.
Naja, es gibt überall Leute die gut sind und Leute die weniger gut sind. Bei Chefs und Mitarbeitern.

E gibt auch Untergebene, die meinen der Chef muss in allen Punkten besser und schlauer sein, Quasi ein Übermensch . Das ist auch Quatsch.

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

ja, ich bin Frühaufsteher und gleichzeitig Nachteule. Brauche deshalb nichgt so viel schlaf. War um 6:30 schon unterwegs mitn Rad im Wald. Richtig schön!

Ein paar Rehe und ein kleines Bambi hab ich gesehen und keine Kamera dabei - naja - hätte ich wohl eh nicht rechtzeitig aus dem Rucksack bekommen. War das süß !!!! Knuddelkunddelknuddel

Wie siehts heute Abend bei dir aus?

Gruß auch an deinen Mann

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ihr Süssen,

das mit dem machen und tun und nen Tritt kriegen kenn ich auch!
Nur halt auf anderer Ebene!
Und Peter du kennst doch bestimmt das Sprichwort:In der Ruhe liegt die Kraft!!
Also nimm dir die Ruhe die du brauchst!

TrösterliUmarmDrückDich die Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Oioi, ja, so is das. Da musst mal gucken. Für zwei Mitrabeiten ist hart besonders wenn es gut MAs sind, die du freitsellen musst. Die fehlen dann doppelt.

[/u]

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

na das ist ja man doll. Karin ist 50 Tage hinter mit und du 25. Kann man sich leicht merken.

Aber mal noch Herzlichen Glückwunsch zu 151 Tagen heute.

APPLAUS, APPLAUS

Dumdidum für 10 Jahre gibts bei uns nix. Und bei 25 und 50 musst man ne Party schmeißen - So 'n Quatsch.
Mit 10 Jahren müsstest du einen riesigen Strauß Rosen bekommen, den 10 Jahre ist die Rosenhochzeit!!!! UIch denke es tut Not, dass die Holzspanverantqwortlichen da mal ein biosdchne besser Recherchieren

Schönen Tach noch und viele Grüße in das schöne Ostfriesland - nech!!!

Liebe Grüße,

KrabbenkutterPeter