50 Tage

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Sheila,

freut mich sehr, dass du dich in die Hall of Fame eingetragen hast. Es war mit ein Wunsch von mir, dass wir vielleicht auch mal etwas von den Mitstreitern mitbekommen, die Lesen und nicht schrieben wollen. Das steht ja jedem frei.
Ich freue mich über jeden, der es packt und toll ist es dann natürlich auch, wenn man sich zumindest einmal zu Erkennen gibt.

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Karin,

höö, das ist aber lieb, dass du schon so früh nachfragst. Ja, es geht mir besser. Habe gestern Abend noch zwei Termine für wichtige Gespräche bekommen. Es nützt ja nix sich zu streiten. Es muss sich auch was ändern und da hat sich in der Vergangenheit nichts getan und da wird es jetzt erforderlich, dass man in Ebenen darüber tätig wird. In wie fern da die Bereitschaft zu da ist, werde ich sehen.
Kennst du das Gefühl, dass du dich um etwas sehr bemühst und wenn du es dann erreicht hast, bedeutet es dir nix mehr, weil z.B. der Aufwand zu hoch war, oder weil dir so viele Knüppel in den Weg geworfen wurden, dass du den Spaß daran verloren hast?
So gehts mir grade. Die Luft ist total raus.
Flasche leer

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Peterhase--dat kenn ich---tust und machst,dann biste so leer das du dich nicht mehr freuen kannst.

Oder man macht und tut und kriegt doch nur nen tritt in den Alllerwertesten.

Wie soll das mit dir weitergehen wenn du schon nach 3 Tagen leer bist???????

LG K

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5444 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

wobei ich auch nicht so recht weiss, ob es dann wo anders schöner ist. Ich wander im Moment da eher in virtuelle Welten aus Da kommt man im Zweifelsfall auch schneller zurück...

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

ja, hoff ich auch nit - habe keine Knarre mit silbernen Kugeln - Huuhhhaaaahhhhh.

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Gehören wir auch zu einer Deiner virtuellen Welten?

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo jetzt wirds nett---Vampire sind unter uns---hui

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Mausezahn, ich hatte offenbar nur für drei Tage getankt.
Es gibt noch eien Variante - du machst und tust und den Erfolg streichen dann andere für sich ein.

Ich brauche erstmal noch wieter Ruhe. Bin wohl tiefer drin als ich dachte. Es geht halt nur so weiter, dass ich mich erholen und regenerieren muss. AN MICH DENKEN!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Süsse---ich wäre immer noch für ein Buch--grinz---

Heute schwarzer Sonntag,dicken Knatsch in der Bude--könnte so anfangen zu Rauchen---schlafe seid Monaten nicht mehr,demendsprechend super genervt---hatte mich so auf den urlaub gefreut--und jetzt Stress mit Tochter will ne Woche mit Freundin mitfahren kein Bett mehr frei,
übernachtung auf Dachboden ohne Bad,alles klar---hatten oft genug gefragt --willst du mit Hätten ihr ne Wohnung frei gehalten,sie wollte nicht.

Geh am besten die 3 Wochen in ne Klinik für Nichtschläfer oder ich mach ne Schlafkur.
LG

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ja, Chefs, die dich ausbeuten, im übertragenen Sinne aussaugen, dir alle Kraft nehmen, sind das nicht auch irgendwie Vampire? Houhou!