50 Tage

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Peter, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Willkommen zurück...... auch wenn ich vorher ja noch garnicht da war, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx11.gif[/img]

aber bin schonmal tierisch gespannt auf Dich.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif[/img] .... (hab ja schon viel gehört) [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol7.gif[/img]

nun denn, bis dann Grüßchen Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3848 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo mein Lieber kleiner Poet,

ich vermisse Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was mach ich nur,wenn Du Verlängerung kriegst???

Bin froh wenn Du wieder da bist Grüsschen die ungeduldige Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallöchen Peter [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

ich glaub Du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen.......... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah33.gif[/img]

das "vergessen" ist das Problem............ ist mir ja auch schon aufgefallen, daß schlechte Erinnerungen im Gehirn immer [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx21.gif[/img] durchsichtiger [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx21.gif[/img] werden.......
und angenehme Dinge oft länger aktuell bleiben........

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif[/img] also wie kann ich meinen Kopf trainieren,
daß das negative rauchen immer an erster Stelle steht... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx26.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_17.gif[/img]

hast Du da einen Tipp [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_07.gif[/img]
Grüßchen Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Peter,

haste meine Tel.Nummer nicht mehr in dem Mail?
Ansonsten geht es nur, wenn Du evtl. dienstags mal kurz in den Chat kommst. Ich werde sicher ab 19:30 Uhr da sein. Die Fee hat sie aber auch und könnte sie Dir geben.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht.

Liebe Knuddler
von der Marion

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Peter !

herzlich willlkommen zurück und dass du die Zeit "im Gefängnis" hinter dich gebracht hast [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_016.gif[/img]

natürlich hätten wir schon erwartet, dass Du diese unbeutende Kleinigkeite von 6437 Nachrichten lesen würdest [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_034.gif[/img]

Ich wünsche Dir viel Freude die nächste Zeit endlich wieder zu Hause und logischerweise rauchfrei. LG Angie

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5466 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nee, Verlängerung habe ich nicht gekriegt - hätte ich auch nicht angenommen Tja, seit gestern morgen bin ich wieder "draussen" - war fast wie Gefängnis. Boah, bin froh dass das vorbei ist.

Internet ist noch nicht überall angekommen - oder funktioniert nur sporadisch. War ganz schön blöd - naja Saftladen eben.

Hier gehts ja ganz schon rund. 6437 ungelesene Nachrichten - hoffe Ihr seid nicht böse, wenn ich die nicht alle lese. Freu' mich, dass so viele neue hier sind.

Schön, dass ihr mich vermisst habt.

Ich war in total verrauchten Kneipen - hat mir nix ausgemacht und auch nach ein paar Bierchen hatte ich keine Lust zu rauchen - es hat mir nix gefehlt und es war so selbstverständlich nicht zu rauchen, als wenn ich noch nie geraucht hätte.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3848 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

Hoffe das es dir in der Reha gut geht und bald mal wieder ins Net kannst und uns ein Lebenszeichen schickst!!
Soooooo lange nix gehört von Dir ich krieg ja regelrecht Entzug!!

Grüsschen und Bussi die Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhuhu Peter,
das war wohl nix mit i-net (((
Ich hoffe du erholst dich richtig gut und du bist bald wieder da !!!!!
Wir vermissen dich hier ,aber sooooooooo dolle (((((((((
GLG biddy

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Peterle,

na, da bist Du ja wieder! Da freuen wir uns aber alle sehr!

Ich hoffe, die Zeit in dem Gefängnis hat Dich wenigsten gesundheitlich etwas weitergebracht??

Und dass Dir der Gelbliche nicht gefehlt hat, finde ich wahnsinnig toll!

Schön, Dich wieder bei uns zu haben!
LG Hermine

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peterhase---bin ich froh das die dich wieder freigelassen haben---Alctras ist wahrscheinlich ein Witz dagegegen

Hoffe dir gehts gut und du lebst dich wieder gut ein.

Ganz liebe nachhausekomm Grüße karin