50 Tage

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Peter,

wo steckst du??? Warst du auch im Wattenmeer schwimmen???

Kann dich beruhigen, Henning geht es gut. Soll dich ganz lieb grüßen.

Hoffentlich bis bald. Werde die alten Hasen mal aufsuchen. Sind ja auf alle Seiten verstreut.

Liebe Grüße

Heike

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5466 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

nöööö - würde gern mal wieder im Wattenmeer schwimmmen .
Es freut mich aber sehr, dass es Henning gut geht und über seine Grüße freue ich mich ganz besonders.

Ich habe die letzten Tage Urlaub noch genutzt um zu schlafen und allerlei zu erledigen. Yoga bion ich immer noch fleißig dabei, mit dem Meditieren habe ich auch angefangen und das tut mich alles sehr gut. Wenn das Eis und der Schnee jetzt dann mal weg sind, kann ich auch wieder regelmäßig joggen und darauf freue ich mich sehr.

So, dann geh ioch ma in die Heia, denn morgen gehe ich wieder arbeiten.

Allen noch einen schönen rauchfreien Abend - habe heute Tag 437.

Viele Grüße an Henning!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Peter,

habe von dem Paris nicht`s gehört. Heult bestimmt, daß Boris sie nicht aus Sibirien abholt.

Der Boris hat doch einen Totalschaden.Wenn jemand bei uns auf dem Dorf so einen Lebenslauf wie Boris hat, dann heißt es: Der ist sexsüchtig. Kinder passt bloß auf und schließt die Besenkammer ab.!!! Das Böse ist immer und überall!!!

Heute kam im Radio: Es wurden folgende Personen gewählt:

Familienminister: Boris Becker

Finanzminister: Verona und Franjo Pooth

Gesundheitsminister: Kalli Kallmund

Ich sage nur, Peter vor Präsident

Liebe Grüße von der braven Heike

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5466 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ja, hat was gebracht. Liegt aber halt auch viel an jedem selbst. Es gab Leute dort, denen hat es nichts oder zumindest nur wenig gebracht. Die Erkenntnis der Geschichte ist für mich, dass es Menschen gibt, die sehr krank sind und dass es mir denen gegenüber sehr gut geht.

Danke für die Willkommensgrüße!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3848 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter Du lieber,

schön das dir die Reha was gebracht hat!
Vieleicht hilft die Reha dem ein oder anderen dort auch noch!!
Mail gegriegt??

Umarmies die Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5466 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

ja, Antwort kümmt !

LKG,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3848 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Danke Du Lieber!!!

KGZ Fee

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 5572 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Peter,

WILLKOMMEN zurück im "FREIRAUM", da wo mittlerweile Blümchenwiesen blühen, Sklavenhändler(innen) ihre "Ware" feil bieten, Pferdeäpfelchen in des Baumes Schatten vor sich hin"duften" und Bruni und ich Dir eine "Freude" bereitet haben, i hope Du remämberst Dich?!

Wie isset Dir mein "alter" Haudegen? Wie geht's denn jetzt weiter mit Dir? Schon Pläne?

Mach's Dir schön und erlebe DICH, alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif[/img] lieber Peter,
jetzt vermisse ich Dich schon ganz dolle. Hoffentlich geht es Dir gut.
Lass einfach mal wieder von Dir hören.
Vielleicht bist Du ja auch noch nicht zuhause.

Ich hoffe Du hast keinen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc1.gif[/img] Entzug.

Wünsche Dir nur das allerbeste und von dem ganz viel.

Liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Peter,

will Dich auch kurz willkommen heißen. Schön, dass Du wieder da bist.

Liebe Grüße
Marion