5 Jahre ohne Niko

Verfasst am: 20.03.2019, 16:16
Silvia58
Silvia58
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3835 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Ihr Lieben ,

ganz recht herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich bin heute noch über jeden einzelnen Tag froh, den ich ohne Zigarette geschafft habe und das Schönste ist, dass ich keinerlei Verlangen danach habe.

Lasst uns anstoßen



Liebe Grüße
Silvia

Verfasst am: 20.03.2019, 10:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Sylvia,

an dieser Zahl kann ich nicht vorbei gehen, auch wenn ich heute eher rennen muss im RL...

Herzliche Gratulation zu diesem Zählerstand!

Zweitausend, toll!



Findet Silke

Verfasst am: 02.03.2019, 19:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2018, 15:55
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Sylvia,
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich befinde mich noch oder wieder in der Ausstiegsphase. Mir wurde alles zuviel und ich bin kurzfristig hier im Forum ausgestiegen. Nächste Woche ist mein Rauchausstieg datum.
Mal sehen wie es wird. Werde dann wieder öfter hier sein.
Danke für deine Nachricht
liebe Grüße
Margarethechristine

Verfasst am: 06.10.2018, 07:25
Silvia58
Silvia58
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3835 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Das wird bestimmt schön. Wir schauen uns auch immer gerne "alte Gemäuer" an. Es ist erstaunlich, was früher gebaut wurde und es ist wichtig, das solche Denkmäler der Geschichte erhalten werden.

Schau mal bitte bei "Ich habe aufgehört", da ist mein richtiges Wohnzimmer.

Wir vollen den Herbst um zwei Wochen verkürzen und fliegen in die Sonne - in die Türkei.

Verfasst am: 06.10.2018, 06:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sylvia
da freu ich mich aber und trinke gern einen mit dir.
Wo geht es denn hin in Urlaub?
Ich hatte eine richtig stressige Woche und werde heute erst mal einkaufen gehen. Und dann irgendwas Leckeres kochen. Heute Nachmittag gibt es bei uns eine Führung durch die Stadt mit der Denkmalschutzbeauftragten: es ist bzw. wird immer noch viel gebaut bei uns und die ganze Konzeption vorgestellt: meine Freundin wollte eigentlich mitkommen, hat aber die Möglichkeit, mitzufahren und sich eine neue Küche auszusuchen und mir deshalb abgesagt; aber da gehen bestimmt genug Leute mit und ich bin ja nicht kontaktscheu: der Endpunkt ist an unserer Burg und dort gibt es ein wunderschönes Café, ich werde es mir also gut gehen lassen und die Sonne genießen.
Dann wünsche ich euch einen schönen Tag mit dem Enkelchen im Garten und toi, toi, toi für den Urlaub
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 30.09.2018, 13:07
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Heute früh war alles noch lesbar.
Glückwunsch!

Verfasst am: 30.09.2018, 12:40
Silvia58
Silvia58
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3835 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Hallo,

warum werden meine Posts nicht in der Community angezeigt?

Viele Liebe Grüße Sillvia