4. Versuch - jetzt klappt‘s

Verfasst am: 13.09.2020, 12:14
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Bärbel,

gerade habe ich gedacht: „Was macht denn die Bärbel so“?
Die Suche nach bestimmten Personen ist hier ja nicht so einfach, wenn man den Titel des WZs nicht kennt

Zweiter Tag geschafft? Wie geht es Dir heute? Helfen die Nikotinkaugummis?

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Lass ihn nicht gewinnen.
LG Petra

Verfasst am: 11.09.2020, 21:12
BD
BD
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Ja, ich weiß was mir bevorsteht, und bei jedem Neustart will man es besser machen, aber irgendwann reicht‘s

Verfasst am: 11.09.2020, 20:42
BD
BD
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Morgen starte ich wieder...
Ich hab mir von Paul die Anregung geholt, wenn ich es nicht mehr aushalte, ein Nikotinkaugummis zu nehmen.
Ja, ich greife im Moment nach jedem Strohhalm
Aber irgendwann muss Schluss sein, mein Wille ist nach wie vor da und ich bin die gefühlten ewigen Rückfälle Lesart.
Mein Einstieg passt, jetzt liegt’s nur noch an mir.
Und ich will einfach nicht mehr!!!

Verfasst am: 03.09.2020, 21:59
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Bärbel,

Du kannst soooooo stolz auf Dich sein, bereits 12 Tage rauchfrei zu sein. Klasse! Schulterklopfmaschine herausgeholt und ordentlich klopfen

Think positiv! Wir verlieren nichts! Wir gewinnen - und mit jedem Tag wird es besser! Ganz bestimmt Der lässt nichts aus, aber auch gar nichts, um es uns so schwer wie möglich zu machen.
faelle: Wir schaffen das! Nur nicht zaudern!
LG Petra

Verfasst am: 03.09.2020, 21:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.09.2020, 21:35
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Bärbel,
super, zu sehen, dass du wieder unter den Nicht-mehr-Rauchern bist. Das freut mich. Jeder rauchfreie Tag zählt.
Deshalb rauchen wir heute nicht.
Bleib dran und viel Glück.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 03.09.2020, 12:31
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1663 Beiträge

Hallo Bärbel,
ich wünsche Dir, dass du locker vom Hocker dem Gift deine Stirn zeigst. Bleib stur und wenn der en: kommt, dann nimm ein Strohalm und ziehe ordentlich rein.


Gruss Klaus

Verfasst am: 02.09.2020, 21:09
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Bärbel!
t:11 Tage!
Damit hast du die physische Abhängigkeit überwunden?
Das ist großartig! Ich gratuliere dir herzlich.

Ich selbst bin heute am zweiten Tag.
Also kämpfe ich noch gegen mich und mein Verlangen.
Ich hangele mich von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag.

Und schlecht gelaunt bin ich auch.
Zum Glück habe ich Bücher, die mich ablenken.

Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 02.09.2020, 21:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.09.2020, 15:49
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2304 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo Bärbel,

ich versende heute an viele (wo ich lese sie haben ein bisschen zu kämpfen)
KRAFT zum Durchhalten....

take care...es klappt bestimmt