30Tage und weiter gehts

Verfasst am: 10. 11. 2022, 16:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Meinem Rauchfrei-Zwilling einfach mal Hallo sagen



Wie issett so mit deiner neuen Lebenssituation? Ich hoffe dir gehts gut.

LG Ralf

Verfasst am: 25. 08. 2022, 21:16
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1069 Tagen
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Gaby,
3 Jahre!
Megastark!

Und trotz allen Stresses clean geblieben, Hut ab!

Genieße Deine Auszeit und sortiere Dich neu. Es kann der Anfang zu einem tollen neuen Lebensabschnitt sein.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Energie.

Herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 25. 08. 2022, 17:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 804 Tagen
Beiträge: 3434 Beiträge

Liebe Gaby,

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Gaby du bist geniale 1095 Tage in der Frischluft-Challenge

Drei volle Jahre

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Auch mein Mann und ich sind nach 30 Jahren auseinander gegangen. Heute sage ich, es ist mir nie besser gegangen

Halte durch, es geht auch ohne diese Raucherei vorbei!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 25. 08. 2022, 10:11
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1139 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Hallo liebe Gabi,

aus 30 Tagen sind fantastische

3 Jahre Rauchfreiheit

geworden.

-lichen Glückwunsch

Dir alles Gute und das mit dem Umzug kriegst Du auch ohne Glimmstängel hin. Schau positiv nach vorne, es gibt so viel Neues und Interessantes zu entdecken

Lass Dich mal

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 19. 08. 2022, 09:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Gabi,

natürlich ist es nicht schön zu lesen Trennung nach 30 Jahren.... aber ich bin ein Mensch wo sagt wir

entwicklen uns im Leben immer weiter viele machen es gemeinsam und schaffen es .... andre tun es eine

weile zusammen und dann bleibt der /die andre einfachen dort stehen und geht nicht weiter.... um selber weiter zukommen geht man dann "allein" weiter und es beginnt eine "neue Lebensphase" was ja auch nicht schlechter sein muss was man gehabt hat...

wo ein da ein WEG!!!!

sei von mir

liche Grüße die daufi

Verfasst am: 19. 08. 2022, 00:07
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Oh Gabi,

das tut mir leid. Bin immer entsetzt, sowas zu lesen, grade nach so langer Zeit. Könnte ich mir gar nicht vorstellen, meine Frau ebenso wenig.

Drücke dir natürlich für deine Zukunft alle Daumen.

LG Ralf

Verfasst am: 17. 08. 2022, 22:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Liebe Gabi,

mir geht es gut. Als ich hier das letzte Mal schrieb, war es kurz vor Kreta. Nun ist es das wieder. Wir fliegen am 14.9.

Hoffe dir geht es auch gut

LG Ralf

Verfasst am: 29. 05. 2022, 11:26
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Zitiert von: Sulalu
Schönen Sonntagmorgen liebe Gabi,

-liche Glückwünsche zu Deinen fantastischen

1 0 0 0 Rauchfreiheitstagen

-ige Grüße in den Norden



Sulalu

Vielen lieben Dank, du bist ja auch bald da, bin stolz wie Bolle nicht mehr zu rauchen.
LG Gabi

Verfasst am: 22. 05. 2022, 06:51
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1139 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Schönen Sonntagmorgen liebe Gabi,

-liche Glückwünsche zu Deinen fantastischen

1 0 0 0 Rauchfreiheitstagen

-ige Grüße in den Norden



Sulalu

Verfasst am: 05. 05. 2022, 16:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1198 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Liebe Gabi,

in 17 Tagen haben wir die 1000. Die feier ich auf Kreta.

Hoffe dir geht es gut :-)

LG Ralf