27.3. - Ausstiegstag - und Angst davor

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo BeeZee,

habe von deinem erneuten Versuch gelesen, endlich den Zigaretten ade zu sagen, wie geht es dir noch? Verfolge hin und wieder hier eure Nachrichten. Nur hast du jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Wünsche dir, dass du durchhälst
alles Liebe
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Da ist sie wieder----supi freu ganz doll--- diesmal schafst du es auch da bin ich sicher.Herzlich willkommen zurück.
Da können wir wieder ein Treffen organisieren---fehlt nur noch Bea.
LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo BeeZee,

na wie ist der Rosenmontag gelaufen??Standhaft geblieben??

KnuddelDrückies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Beezee,

herzlich willkommen zurück - und viel Glück, Durchhaltevermögen und Kraft für Dich und Deinen Mann !

Wenn Du jetzt zuhause keine Zigaretten mehr hast und keiner dich vollqualmt wird es bestimmt leichter für Dich als das letzte Mal !

Aber passt auf, nicht schwach werden, bloß weil Ihr Euch eventuell manchmal (oder so wie mein Mann und ich reichlich manchmal ) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s055.gif[/img] ... bei uns ist es schon weniger geworden nach nur 34 Tagen - grins - regelmäßiger Schlacht, allerdings arbeiten wir beide auch noch zusammen, was seitdem natürlich besonders viel - na sagen wir mal - intensive - Momente beschert [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u070.gif[/img]

Ich drücke Euch ganz kräftig die Daumen, dass der heute Rosenmontag Euch nur Spaß bereitet hat ! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Du liebes Wesen,

supi,Schadlos überstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!Liest sich gut mit euch zwei!!
Blaues Auge?Du sollst auch nicht immer so vorwitzig sein!!
Gute Besserung für dein Auge!
Ist deine Mail-Adresse eigentlich noch aktuell???
Wenn du meine noch hast meld dich mal via Mail,ok?!
Wie geht es denn der Kleenen??

KnuddelBussi die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo BeeZee,

schön, dass Du wieder da bist. Hatte Dich schon sehr vermißt!

Ich komme nicht mehr so oft ins Forum. Es sind sehr viele Neue da, was schön ist - aber ich kann nicht mehr jedem antworten. Hab irgendwie im Moment auch wenig Zeit.

Knuddel Dich mal ganz dolle - und wünsche Dir und Deinem Mann viel Erfolg! es ist zu schaffen, siehst Du ja an uns!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Hallo Ihr alle,

nach laaanger Zeit und aus gegebenem Anlaß bin ich nun wieder im Forum - seit Sonntag (war das wirklich erst Gestern???) bin ich wieder rauchfrei.

Dieses Mal ging das Ganze tollerweise von meinem Männe aus, d.h. ich kann mich in Schmachtaugenblicken direkt mit ihm austauschen. Wobei das sicher auch insofern gefährlich ist, da man das Nikotin ja möglichst aus dem Kopf haben will und nicht vom anderen ständig dran erinnert.

Außerdem habe ich keinen Rauch um mich herum, das ist auch großartig!

Gleich kommt allerdings schon eine harte Belastungsprobe. Kölner Karnevalsrosenmontagsumzug bei Freunden schauen gehen... Standhaft bleiben. Nikomons Verführersuche einfach ignorieren. Vielleicht noch fix ein paar Kaugummis kaufen gehen. Auf jeden Fall Armreifen anziehen, um damit spielen zu können...

Hardcoretest am Anfang. Nunja:

Wir werden das ganz lässig *hüstel* meistern! Jawoll! Und dem doofen Nikomon einen derben Tritt verpassen! So!



Wünsche Euch einen schönen Montag!

Die BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Hallo Ihrs,

Karneval unbeschadet überstanden!! YES!!!

Naja, bis auf ein blaues Auge... Ich habe einen Lolli dagegen geworfen bekommen Aber ich wollte ja schon immer mal ein Veilchen

Es fiel erstaunlich leicht, übrigens. Zu zweit sein macht schon einen Riesenunterschied!

Ich denk' an Euch, muß jetzt aber los!

Knuddel in die Runde!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Schätzchen,
alles klar bei Dir?

Liebe an-Dich-denk-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Dankedankedanke!

Ich will gerne kommen. Habe noch ein paar Fragen im TreffenThread gestellt.

Und würde mich wirklich freuen, Euch mal wieder oder zum ersten Mal zu sehen.
Karin, wenn Du auch da bist, such ich mal im Supermarkt Inkontinenzeinlagen... schätze, wir werden mehr unter dem Tisch liegen, als auf Stühlen sitzen!!

Küsse!