26 stunden clean.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nofumomas
nofumomas
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

hallo allerseits,

ich hab seit ziemlich genau 26 stunden keine zigarette mehr angefasst. ist es ne heftige zeit, aber ich glaube ich werde es schaffen, durchzuhalten, bis jegliches craving vorbei ist.

bis jetzt bin ich ziemlich gestresst und durcheinander.
ich denke noch immer oft daran, dass ich eine rauchen könnte, aber so langsam gewöhne ich mich daran, einfach nicht zu rauchen.

heute früh bin ich fahrrad gefahren und ich war kräftemäßig viel besser drauf. das war sehr ermutigend.

gut, wünscht mir glück!

phil

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hi Phil,

herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du dich entschieden hast nicht mehr zu rauchen. Es wird sicher nicht leicht, aber von Tag zu Tag besser. Und hier erhälst du viel Unterstützung.

Liebe Grüße
Sunny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Phil,

ich wünsche Dir Glück und zusätzlich ein perfektes Gelingen für dieses ach so "grausige Unternehmen" endlich seine FREIHEIT wieder zu erlangen!

Na klar geht's Dir z.Zt. mies, so gings den meisten hier und nach einem gewissen Zeitraum (mal länger / mal kürzer) wirst Du Verbesserungen an / in Dir feststellen, jedoch nur dann wenn Du der Sache POSITIV entgegen siehst, Du keine Angst (vor was???) hast und voll motiviert DEINEM Projekt Tag für Tag grünes Licht gibst!

Mache Dich vor allem damit vertraut, daß Du Deine Finger und Hände mit anderem beschäftigst als mit ihnen giftige Glimmstängel zu balancieren, wie Du weist ist das uncool und schadet der Gesundheit!

Frage Dich was Dir das RAUCHEN gebracht hat und wäge ab was Dir der JETZIGE Zustand (wenn auch noch nicht sooo prickelnd) in Zukunft einbringt! VIEL, sehr VIEL, Du wirst es erleben (falls Du durchhältst)!!

Mach' weiter so und Gewinne an ALLEM!

Bye und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo phil,

herzlich Willkommen im Forum!Finger beschäftigen und Durchhalten heisst jetzt die Devise!!Viel Kraft und Stärke schickt dir

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Phil,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast Du Dich vorbereitet auf den Rauchausstieg oder kam das von jetzt auf dann?
Die ersten Tage sind problematisch, aber dann wird es besser.
Was zählt ist DEIN WILLE AUFZUHÖREN.
Und 26 Stunden sind doch schon ein toller Erfolg.

Sei ganz lieb gegrüßt - wünsche Dir ganz viel Biss, dass es Dir gelingt jeden Tag neu rauchfrei zu werden und zu bleiben.

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Phil,
ist doch schon was, auf jeden Fall ist der Anfang gemacht.
Es wird Dir wie jedem hier am Anfang sehr schwer fallen. Mir hat das Lesen und Schreiben hier sehr geholfen,kannst Dich ja durch die einzelnen Themen lesen, wie es jeder gemacht hat. Wirst sehen es war bei jedem etwas anders, es gibt kein Patentrezept.
Ich sende Dir viel Durchhaltekraft,
Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5972 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Phil,

kan mich den "Vorschreibern" nur anschließne und drücke dir ganz fest die Daumen. Denke von Tag zu Tag. Jeden weiteren Tag den du überstehst bringt dich deinem Ziel näher. Die Zeit läuft also für dich.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

hm, Beitrag weg? Gut, dann schreib ich halt neu.

Huhu Phil,

Glückwunsch zu inzwischen 33 Stunden. Wirst sehen, es wird von Tag zu Tag ein bißchen einfacher.

Liebe Durchhaltegrüße
bruni