2 Wohnzimmer

Verfasst am: 17.11.2021, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.12.2020, 13:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









.... auf ein gutes neues Jahr 2021

liebe grüße die daufi

Verfasst am: 31.12.2020, 13:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Claudia,
ja, aber natürlich kennt dich noch jemand!
Ich freue mich, dass es dir offensichtlich gut geht.

Eine glückliche Nicht-Mehr-Raucherin bist du und eine Freiatmerin.
Ich kann mich sehr gut erinnern, an all die Herausforderungen, die über dich hereingebrochen sind. Ein wenig davon, hast du uns erzählt.

Nach deinen Worten entsteht der Eindruck, dass diese schwierige Zeit der Vergangenheit angehört.
Ich wünsche es dir von Herzen.

Irgendwie stimmt es doch....wer es schafft, mit dem Rauchen aufhören, der kann alles schaffen!
Und....
genau so ist es!
Ach komm.....eine Rakete muss jetzt sein

Liebe Claudia, ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut und wünsche dir alles Gute .

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 30.12.2020, 23:23
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Hui Claudia,
was freue ich mich nach langer Zeit von dir zu hören.

Schön zu lesen, dass es Dir trotz der alles andere als "Brauche ich auch"-Umständen, soweit wieder gut geht und Du dich an deiner Rauchfreiheit erfreust.
Hoffen wir darauf, dass sich unsere etwas verrückte Zeit, bald wieder in stabile normale Umstände wie wir es gewohnt waren ändern.
Jedenfalls wünsche ich Dir auch ein besseres, schönes neues Jahr 2021.
Und vorallem eines, Gsund bleim, gell.

lg
christian

Verfasst am: 30.12.2020, 23:00
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Vielleicht kennt mich noch jemand obwohl ich schon lange nicht mehr hier war.
Nach Mobbing in der Arbeit , Depressionen, Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik und Arbeitslosigkeit zum Anfang des neuen Jahres habe ich trotzdem geschafft immer noch rauchfrei zu sein.
Und ich bin sowas von glücklich dass ich standhaft geblieben bin.
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr das hoffentlich wieder etwas normaler wird.
Was ich geschafft habe, das könnt ihr auch:
rauchen aufhören, rauchfrei bleiben und ein glücklicher Nicht-Mehr-Rauchen sein.
Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 30.06.2020, 22:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Claudia,

wie fang ich denn jetzt bloß an...also!

Ich hatte vor einigen Tagen an dich und dein Jubiläum mit 1200 Tagen gedacht....da war es noch zu früh zum gratulieren

Und jetzt erinnere ich mich wieder...

und schon bin ich zu spät

Aber ich tröste mich damit, dass

1202 rauchfreie Tage

doch noch viel besser aussehen

Ich hoffe, dass du es mir nachsiehst.

Aber Jubiläum hin oder her, viel wichtiger ist doch, dass es dir gut geht.

Das sind vor allem meine Wünsche für dich.

Mach doch wieder einmal *Piep*, ich würde mich sehr freuen.

Ich geh aber erst,
wenn ich mit dir auf deine Rauchfreiheit angestoßen habe:

rn: Salute... auf dich!
rn:

Pass gut auf dich auf.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.06.2020, 07:28
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

W O W

1 2 0 0 Rauchfreiheitstage

-lichen Glückwunsch liebe Claudia

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und bleib gesund
Sulalu

Verfasst am: 28.06.2020, 06:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.05.2020, 12:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

::

Erst einmal Blumen für dich!

Liebe Claudia,

jetzt ist schon wieder eine ganze Woche vergangen, seitdem du mich besucht hast.

Allerhöchste Zeit um Danke zu sagen ja, es macht mich ein wenig verlegen

Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass du an mein Jubiläum gedacht hast.

Gehörst du doch zu jenen, die mir in der Anfangszeit so sehr geholfen haben.

Ja, die Zeit, die Umstände... es ist nicht möglich immer überall zu sein.

Nicht aus den Augen verlieren, dass ist es, was meiner Meinung, wichtig ist.

Im RL ist es doch nicht anders.

Heute hat ein Onkel von mir seinen 80sten Geburtstag.

Und heute tut es mir leid, dass wir uns nicht öfter treffen.

Wobei wir die Gesellschaft des anderen sehr genießen, aber heute darf ich nicht bei ihm sein.

Ganz schön doof, das alles! Trotz aller Traurigkeit, bleibt die Gesundheit das wichtigste Gut!

So, jetzt hab ich dir ein wenig von dem erzählt, was mich beschäftigt.

Alles Gute für dich und bis bald.... ich hoffe es!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.05.2020, 06:27
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2545 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Liebe Claudiia,

nach einem Jahr schaue ich hier rein und sehe, Du hast heute einen Beitrag geschrieben, was ein Zufall :-)

Ich freue mich zu lesen, dass Du durchhältst, juhu :-)

Ich wünsche Dir bleib gesund und lass uns freuen, wenn das Theater irgendwann bald für uns alle vorbei ist.

LG

Tom