2 Wohnzimmer

Verfasst am: 05.05.2017, 09:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Claudia Sonnenschein,

meine allerherzlichste Gratulation zu Deinem, heutigen Einzug auf die Blümchenwiese!

:

( Muss sein! )

Feier Dich und genieße diesen Erfolg. Ich hoffe, Du hast eine passende Belohnung für Dich, das finde ich
ungemein wichtig.

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 05.05.2017, 08:55
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Sunshine,

wa kennen uns noch nich... Jestatten: Söckchen

Hab ich jesehn; die Blümchenwiese wächst un wächst... un da wollt ich dann auch mal janz herzlich gratulieren! Weiß ich wohl, dat du dat bunte Zeugs nich so mags, aber beie Blümchenwiese... kann ich nich ohne

Herzlichen Glühstrumpf t: toll jemacht!

Sach, et Schlimmste haste hinter dir, nich? Denkste aber als ma noch anne Kippen, richich? Is aber ja kein Vagleich mehr zum Anfang, oda? Klar, da denken wa immer ma wieda ma dran... aba müssen wa deswejen leiden?

Bertram würd dir jetz immer en "klares Nein" wünschen un ich kann ihm nur zustimmen, weil so en klares Nein, dat lässt kein Diskussionen in deinem Köppchen zu, un dann haste auch nich so Last mit die Schmachter, so von wejen Eine un so...

jetzt kann ich ab nich anders ...


:sweatpea

Schön, dat de jetz auch da bis... Siehste schon? Janz weit da hinten? De Keksphilharmonie... unsa Prachtstück ... is nich mehr weit un mit dein Einstellung biste auch ruckzuck da...

Ich glaub an dich - sacht et Söckchen

Verfasst am: 28.04.2017, 21:35
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebes Team,

Aus irgendeinem Grund erscheint mein Wohnzimmer: "es muss Schluss sein" zweimal.
Kann man die zwei in eines zusammenführen?

Viele Grüße
Claudia