2 Wohnzimmer

Verfasst am: 29.10.2019, 00:33
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Klar ist das ein Marienkäfer und die Kaffee, mit denen ich auf Dich angestoßen hab, waren zahlreich

Wohin soll nochmal die Aufstellung über die verauslagten Kosten? Finanzamt würd nicht einspringen, war die vielfach vertretene Expertenmeinung.

Schlaf gut

Bäck

Verfasst am: 27.10.2019, 19:38
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin.

Bist Du wohlauf? Schon fertig mit Uhrenumstellen? Dann kann der November ja kommen.



Gib dem Käfer bitte ein Quartier, den will ich im Frühjahr wieder haben, ja?

Bäck

Verfasst am: 18.10.2019, 21:39
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Sonnenschein-Claudia, ganz ganz herzlichen Dank noch für deine lieben Wünsche


Ich habe mich sehr über deinen späten Besuch gefreut. Da ich hier mitbekommen hatte dass es dir nicht so gut geht (ging?), fand ich es besonders schön dass du mir noch gratuliert hast. Bist du derzeit nicht sehr oft hier im Forum? Ich täglich, aber immer nur punktuell, dann oft direkt wieder weg und bis zum nächsten kurzen Besuch wieder raus. Auch jetzt, ich bin beim Sport gewesen und platt von der Woche, also gerade fast schon im Bett
Ich hoffe es geht dir gut und dass du eine gute Zeit hast

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 18.10.2019, 10:10
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch!

Erkältung hab ich bereits vorletzte Woche erledigt...dachte ich, heute früh hatte ich
einen Niesflash. Mal sehen...ich habe kommende Woche Urlaub, das tät ja wieder passen

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freu mich auf ein Wiederlesen in Forumshausen!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 18.10.2019, 01:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Sonnenschein-Claudia,

einen lieben Dank für Deine mitternächtlichen Glückwünsche - haste gut gemacht, Dir im Treffpunkt schon mal eine Liege zu reservieren : und wenn Du ein leises Magenknurren oder einfach nur Appetit auf Tuppi-Herry's unübertroffenes Morgenbuffett verspürst - er konnte wohl auch nicht so recht einschlafen und hat schon mal aufgetischt

Ja, der neue Job - nee, eigentlich die Bedingungen im neuen alten Job - sind wie Tag und Nacht zu denen der vorherigen Anstellung - es geht also auch anders

Ich freue mich auf nachher

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 16.10.2019, 13:09
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge







Einfach so....

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 15.10.2019, 23:14
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Claudia!



Was ist los mit Dir?

Verfasst am: 10.10.2019, 08:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Sonnenschein-Claudia,

dieser Morgen macht Dir alle Ehre - die Sonne scheint und außerdem bist Du

schöne 134 Wochen = 938 Tage ohne.... !

Ich hoffe, es geht Dir auch gut (oder zumindest besser) - schließlich können erst Crazy und kurz danach auch Du demnächst in den Club der 1.000er einziehen....
Ich freue mich, daß Ihr beide noch hier seid - einfach mal ein großes DANKESCHÖN dafür

Trinkst Du auch gern Tee - dann komm ich mal mit zwei Tassen rüber



Einen wunderschönen rauchfreien Tag
wünscht
de Nomade

.... falls Du doch lieber Kaffee möchtest :

Verfasst am: 09.10.2019, 08:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.10.2019, 22:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

danke vielmals für Deinen Besuch und die Gratulation
zu meinem 3-jährigen!
Ich hab mich so sehr gefreut, Deine Sonne mal wieder
zu sehen!

Ich hoffe, es geht Dir gut oder zumindest besser,
möge es Dir leichter werden!



Herzliche Grüße von Silke