2 Wohnzimmer

Verfasst am: 11.12.2019, 19:28
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Claudia,
du spendest hier so viel Sonnenschein und hilfst die trüben Tage besser zu ertragen. Dafür hast du dir schon ein dickes Lob verdient aber noch viel mehr für
1000 Tage rauchfrei

Ich wünsch dir eine schöne Zeit und natürlich ein super Wohlfühlwochenende.

Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit

Verfasst am: 11.12.2019, 19:21
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Claudia

Ich möchte dir von ganzem Herzen zu deiner grossartigen Leistung von sagenhaften 1 0 0 0 Tagen gratulieren.
Einfach grandios, fantastisch, gigantisch

Vor genau tausend Tagen hast du ja zu einem Leben ohne Rauch und Qualm gesagt. Wow, du bist so verdammt weit gekommen. Und die Belohnung hast du dir so was von verdient.

Geniesse dich und deinen Erfolg, du kannst echt stolz auf dich sein!

Auf die nächsten 1000


Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 11.12.2019, 16:03
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ganz lieben Dank an alle!!!!
Zur Belohnung habe ich vor Weihnachten ein Wohlfühlwochenende für meinen Schatz und mich gebucht.
Und das völlig kostenlos, da gespart von meinem Rauchfreigeld
Ich komme heute nicht dazu euch allen meinen Besuch aufzuwarten, aber ich versuche es die Tage.

Ein hoch auf uns!!!

Verfasst am: 11.12.2019, 15:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.12.2019, 10:34
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Liebe Claudia,
auch ich möchte dir herzlich gratulieren zu 1000 rauchfreien Tagen!
Tolle Leistung, weiter so , du kannst stolz auf dich sein

Verfasst am: 11.12.2019, 08:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Schon war alles weg, deshalb noch einmal im Text:
Hat er schon eine weiße Mütze?
Liebe Namensvetterin Claudia, herzlichen Glückwunsch zu
1000 rauchfrei verbrachten Tagen!!!
Durch Dick und Dünn bist du getapert in dieser Zeit und bist dennoch dabeigeblieben.
Chapeau!
Wünsche dir mit deinem Mann einen genussreichen Dezember und alles, alles Gute für die Therapie im Januar.
Dies ist ein großer Schritt vielleicht auch in Richtung Veränderung in deinem Leben, und neben der Bereitschaft dazu gehört auch ein wenig Glück, in gute Hände zu geraten.
Genau das wünscht dir von Herzen Claudia

Verfasst am: 11.12.2019, 08:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Claudia,

ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich freust.

Es ist eine großartige Leistung!

Beweist sie doch, wie stark du bist.

Ich bin hier um dir das zu sagen und freue mich, dass ich dir gratulieren darf.


Herzlichen Glückwunsch



zu diesen 1.000 rauchfreien Tagen


Ich wünsche dir alles Gute!

Ich wünsche dir für jeden Tag

Sonnenschein in deinem Herzen!

Liebe Grüße

Herta

Verfasst am: 11.12.2019, 08:06
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1754 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 1000 rauchfreien Tagen!




Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 10.12.2019, 22:53
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Unglaublich dass ich es soweit geschafft habe und ich freue mich auf morgen wenn der 1000. Tag gekommen ist.
Ohne das Forum und ihren lieben Bewohner wäre ich niemals so weit gekommen.
Ich hoffte mit euch morgen darauf anstoßen zu können .

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 10.12.2019, 22:34
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Claudia,

ui, ich musste jetzt einiges suchen... wollte doch unbedingt noch Deine fantastische letzte dreistellige Schnapszahl sehen.
Wahnsinn

999

Tage

Rauchfrei!!!


Eigentlich müsste jetzt ein Riesenfeuerwerk Forumshausen erhellen und erfreuen.

Ach, ich mach es einfach... Wird morgen bestimmt noch genug übrig sein.

zisssssssssbummmmm!!!

Kraaaaaawuuuummmmm

Pängpaddapäng bummbumm

heuuuulllllzischschsch

Rummsbummbumm

Ratterkantterknallrumms

Ich verneige mich voller Demut vor Deiner Leistung, liebe Claudia. Lass uns immer die 334 Tage zwischen uns einhalten, ich watschel Dir immerzu hinterher.

Alles Liebe,

Klicker