12 Tage rauchfrei

Verfasst am: 06.02.2021, 23:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Emmalia,

Erstmal möchte ich dich Herzlich Willkommen heißen hier in Forumshausen!

Es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Mir hat dieses Forum sehr geholfen. Hier sind die Lotsen und die lieben Menschen, die immer für einander da sind, sich helfen, Tipps und Ratschläge geben, die Mut machen und Zuversicht geben. Am Am besten du liest dich mal ein wenig kreux und quer durch die verschiedenen Wohnzimmer und wenn du magst kannst du selbst etwas dazu schreiben. Ja, die Gedanken werden immer weniger und irgendwann wirst du nur noch sehr selten daran denken. Übrigens solltest du noch das Datum deines Rauchstopps im Profil angeben dann werden deine Tage automatisch vom System gezählt.

Gemeinsam sind wir stark!

Ich wünsche dir einen guten Anfang ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und schicke dir jemanden zur Unterstützung mit

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 06.02.2021, 22:23
Fleckle
Fleckle
Dabei seit: 09. 01. 2021
Rauchfrei seit: 998 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo Emmalia,

ich kenne Dich gar nicht...
Bist Du im Februarzug??

Ich bin heute bei Tag 30 und die Gedanken kreisen bei mir immer noch oft ums rauchen. Aber es wird selbstverständlicher, daß man nicht raucht.

Dagegen steuern ist sicher nicht verkehrt. Das erfordert aber auch wieder Disziplin.
Ich wünsch Dir, daß Du den für Dich richtigen Weg findest.

Wir schaffen das!!

Verfasst am: 06.02.2021, 21:37
Emmalia
Emmalia
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe nun schon 12 Tage geschafft. Ich denke immer noch mehrmals am Tag "jetzt eine rauchen". Hören solche Gedanken irgendwann auf? und wenn ja, wann? Oder muss man aktiv gegensteuern und sein Denken sozusagen umprogrammieren?

Beste Grüße
Emmalia