11.12.2015 und kein Ende in Sicht

Verfasst am: 03.04.2019, 23:20
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Heike ,
freue mich Dich zu lesen ....wünsche Dir und Deinen Lieben....
weiter alles Liebe und Gute....bleibt einfach nur gesund und ohne Rauch
mit ganz vielen lieben Grüßen aus Essen ,
muss noch English machen...

Manfred...fahre lieber

aber nicht so schnell

Verfasst am: 03.04.2019, 20:42
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo ihr Lieben...wollte mal reinschauen und mal nachgucken wer hier noch alles ist
Mir geht's saugut und bin froh nicht mehr zu rauchen aber riechen tust immer noch gut...liebe Grüsse Heike

Verfasst am: 21.05.2017, 16:10
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo liebe Bine, danke für deine Antwort und fürs drücken tut grad ganz gut
Ich kann nur sagen mir macht beides zu schaffen Schmacht sowie Gefühle und das seit fast 1,5 Jahren ich hab das Gefühl ich werde verrückt Ständig kreisen meine Gedanken um Zigaretten und es wird einfach nicht besser
Danke, dass ich mich immer noch hier ausheulen darf

Verfasst am: 21.05.2017, 12:10
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Heike,

Wir kennen uns noch nicht. Schön dass du dich meldest. Das ist genau der richtige Weg, dir Unterstützung zu holen.
Du bist jetzt ca. 1, 1/2 Jahre Rauchfrei, das ist schon mal eine super starke Leistung. Was macht dir so zu Schaffen. Sind es mehr die Gefühle oder hast du noch so mit den Schmachten zu kämpfen? Magst du etwas erzählen. Damit wir spezifischer drauf eingehen können.
Wenn du heulen must, dann lass die Tränen laufen. Es reinigt die Seele. Viele gehen hier durch das Tal der Tränen. Ich habe auch in meiner Aufhörzeit grundlos angefangen zu heulen, einfach mal so. Es ist ja schon einiges, was wir unserem Körper angetan haben. Das muss erst mal wieder in die richtigen Bahnen geleitet werden.

Ich denke Sabine wird sich bestimmt auch noch melden. Wenn du es mal ganz Eilig hast, dann schreib einen von uns Lotsen direkt an.

Ich drücke dich mal ganz lieb.

LG Bine

Verfasst am: 21.05.2017, 11:56
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge
Verfasst am: 20.05.2017, 17:27
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich brauch Hilfe... Bin nach sooo langer Zeit immer noch rauchfrei aber z.Z. kurz vorm Rückfall ob ihr es glaubt oder nicht ich leide immer noch wie ein Schwein wem von euch ging es nach so langer Zeit auch so??? Ich könnte echt grad heulen

LG an alle die mich noch kennen besonders mein Sabinchen Aki und Lausisen

Verfasst am: 28.02.2017, 17:01
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Heike,

[color=red]herzliche Glückwünsche [/color]

[color=green]zu weit über 1 Jahre + 80 = 445 Tage ohne Rauch
[/color]
wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrpott in´s Saarland

Manfred

Verfasst am: 09.02.2017, 07:07
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben
Jaaaa es gibt mich noch, ich hatte in der letzten Zeit extrem viel um die Ohren meinem Papa ging es nicht so gut, ich hatte eine Knie Op mein Sohnemann ist mal wieder in der Klinik, die Arbeit ist vieeeeel....manche Tage zum wahnsinnig werden

Aber ich bin immer noch rauchfrei... Manchmal ist das Verlangen ganz extrem aber neeeeee bin ned variggt wie wir Saarländer sagen

Lieeeeeebe Grüsse an alle und ein dicker Schmatzer an die die mich noch kennen und immer unterstützt haben

Verfasst am: 27.01.2017, 22:57
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Wünsche Dir Liebe Heike,

einen schönen Abend und WE

und, entschuldige bitte, sorry... soll ja englisch üben

ich war leider lange nicht mehr bei Dir

Ganz herzliche Glückwünsche, zu jetzt ( + 48 Tagen )

[color=red] weit über 1 Jahr ohne Rauch [/color]

wie schnell die Zeit vergangen ist.........

wenn ich so drüber nachdenke.......

Der Januar ist bald Vergangenheit......Karneval, Ostern, Pfingsten, vielleicht ein wenig mehr Sommer,

als im Jahr 2016 ?

............. und ehe wir und versehen, ist auch schon wieder Weihnachten + ein neues Jahr

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr,

mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen,

allerdings nicht der Wunsch nach einer Zigar.

wünsche ich auch allen in unserer

in aller Freundschaft

aus Essen a. d. Ruhr ,

seit ein paar Tagen Grüne Hauptstadt, ich glaube Europas

und ne geruhsame N8

Manfred

Verfasst am: 10.08.2016, 12:01
Laurinschen
Laurinschen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Hallo ihr lieben da draussen

jaaa mich gibt es noch und sogar immer noch rauchfrei aber die Lust zu rauchen ist oft immer noch in mir und ich versuche immer noch dem charmanten Mister zu wiederstehen auch wenn er noch so sehr mit mir liebäugelt. Ist ja fast so als müsste ich George Clooney wiederstehen

was gibts neues bei mir??? Hmm am 29.07. Wurde ich am Knie operiert, eigentlich sollte es eine ambulante Sache sein allerdings meinte dass mein Kreislauf nicht also 1 Tag stationär...... aber ich lag im Bett und "musste" nicht rauchen gehen nein ich war glücklich darüber das ich keinen Entzug hatte..... mein Knie....naja ist immer noch stark geschwollen und ohne Krücken geht nix. Aber ab morgen geht es los mit Krankengymnasik. .... harren wir der Dinge die da kommen

Mein Rauchverlangen???? Naja oft noch da aber ganz sicher nicht mehr so schlimm wie am Anfang, ich hoffe einfach es ist irgendwann endlich verschwunden Oft denke ich rauch doch einfach mal eine Elektro oder eine Kräuterette aber dann wäre ich genau wieder dortwo ich war..... es ist schon ein sehr harter Kampf mit der Sucht aber ich habe jetzt so lange durchgehalten ich möchte auf jedenfall mein 1. Rauchfreies Jahr feiern..... schaun wir mal

so das wars erstmal wieder von mir gaaaanz liebe Grüsse Heike