100 Tage und kein Ende in Sicht

Verfasst am: 12. 02. 2022, 10:19
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 374 Tagen
Beiträge: 285 Beiträge

Hallo PrinzRalf,

hab gerade gesehen 900+1! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Weißt Du eigentlich, daß ich bei Prinz Ralf immer an einen Faschingsprinzen mit Federn am Hut denke. Wird in Schwerin auch Karneval gefeiert?

Jetzt wäre ja gerade die Zeit der Umzüge, des Feiern´s und des verordneten fröhlich sein´s, Fasching oder Karneval. Ich war nur in meiner Jugend ein Faschingsliebhaber, man konnte da so schön ausschweifend sein, Rauchen und Trinken gehörte dazu. Das vermisse ich jetzt nicht mehr. Wenn ich an die verkaterten Morgen denke, doch das fröhliche mit andern lachen, das schon.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke ein bischen

Grüßle Nira

Verfasst am: 13. 11. 2021, 15:37
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 667 Beiträge

Hallo Ralf,
da nehm ich doch mal dieses deiner Wz und sage Dankeschön für die Glückwünsche
Gruß Mike

Verfasst am: 04. 07. 2018, 21:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf,
ich danke dir für deine lieben Besuche bei mir und will dir heute zu deinen 170 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Nicht mehr weit bis zur Trauminsel! Gibt's dann ne Party? Wenn du Depressionen hast, was mir übrigens Leid tut, kannst du meine Probleme ja ein bisschen nachvollziehen. Es ist aber schon wieder besser mit meinen Ängsten, hatte heute ein Gespräch mit der Psychologin. Aber dieses Wochenende bleibe ich lieber hier im Wohnheim und fahre nicht zu meinen Eltern...



Wünsche dir noch eine schöne restliche rauchfreie Woche!
Liebe Grüße und gute Nacht!
Stefanie

Verfasst am: 04. 07. 2018, 21:31
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1037 Tagen
Beiträge: 2770 Beiträge

Danke

Verfasst am: 04. 07. 2018, 13:30
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1854 Tagen
Beiträge: 2315 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Ralf, zu [color=purple]170 Tage [/color] ohne Rauch... Einfach cool

Wünsche Dir noch einen schönen Tag

Ich mache mich gleich erst einmal fertig zum Sicherheitstraining auf dem Motorrad... Bin eine zu vorsichtige Fahrerin...

GGLG Manu

Verfasst am: 28. 06. 2018, 19:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1037 Tagen
Beiträge: 2770 Beiträge

Huhu Reli,

habe dir grade eine PN geschickt. Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.

LG Ralf

Verfasst am: 24. 06. 2018, 20:16
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1037 Tagen
Beiträge: 2770 Beiträge

Wieder zurück aus Kreta. Und es war - auch ohne Kippen - genauso schön wie immer :-)

Danke für die Glückwünsche

Verfasst am: 30. 05. 2018, 21:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Schön, dass du bei meinen 100 Tagen an mich denken willst. Da bin ich dann auch gerade im Urlaub, aber ich nehme mein Smartphone mit. Es wird dann mein erster Abend im Bayerischen Wald sein, wenn ich mit meinem Rauchfreizwilling Alma in der Keksdose feiere... Und hoffentlich mit einigen Gästen! Heute war ich im Freibad... Es war so voll bei der Hitze, da ist mir ein Kind vom Sprungbrett auf das linke Knie gesprungen. Autsch.

Wünsche dir einen schönen Feiertag und schon mal ganz viel Spaß auf Kreta!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18. 05. 2018, 17:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1037 Tagen
Beiträge: 2770 Beiträge

Hallo Leute,

werde mich erstmal wenig melden die nächste Zeit. Direkt nach Pfingsten muss ich nach Köln wegen einer Beerdigung. Dort bleibe ich dann bis Freitag. Die Woche darauf kommen Möbel und meine Tochter kommt ins Krankenhaus. Dann ist bald schon der Kreta-Urlaub, ab 7.6., also mal sehen, werde mich wohl ab und zu mal melden.

LG Ralf

Verfasst am: 09. 05. 2018, 22:50
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 904 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Ralf,
Danke für deine Anteilnahme.
Ich sehe gerade, dass du mir hundert und einen Tag voraus bist, herzlichen Glückwunsch dazu!
Im Vergleich zu Dir habe ich es eigentlich recht einfach: mein Mann rauchte früher nur gelegentlich und jetzt seit Jahren gar nicht mehr und tatsächlich habe ich zu Hause im Alltag auch die wenigsten Probleme.(relativ gesehen,d.h. immer noch genug.) Das Ding sind die Leute, die ich selten sehe,so dass es etwas besonderes ist, was ich gewöhnt war mit einer Zigarette zu garnieren. Muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.
LG
Sonja