100 Tage ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

HALLO CLAUDETTE,
Wir sind immer noch für DICH da?!!! - OK!
Melde Dich bitte mal. Wir vermissen Dich.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Ihr LIeben!!!

Tausend Dank für euren Beistand!!!
Es ist echt zum Heulen und so kenne ich mich nicht!!< Ganz oben ganz unten!! DAS BIN ICH NICHT!!!! Ich habe diesen ganzem Mist ja schon mal hinter mich gebracht. Ich war ja schon mal 5 Jahre rauchfrei. Und da ging es mir ja auch so bescheiden... ständig krank scheinbar auch in der Birne :? DAS KANN DOCH NICHT sein dass der Rauch so jahrelang hängenbleibt und einem das Leben vermiesen will??? ICH WILL auch nicht wieder anfangen, niemals nicht. Mir gings ja zum schluss auch schlechtg MIT rauchen!!

Ich entwickel mich zur Jammertante :shock: :shock: :shock: :shock:
DAS ist ja mehr als nervenaufreibend!! Und was tu ich fluchen, da ist ja jeder Mann ein Goldschatz dagegen!!!

Hackepeter ist das Telepathie????

Marion was bist du im realen Leben???? Du bist mit den anderen hier so ein absolutes Highlight, so ein "ichlassdichnichthängen" Typ, megaknuddels an dich!!!

Fee du bist echt süß und ich wechsel den Doc, dachte auch ich höre nicht richtig!!!

Liebe Bea die Wort stimmen, das mit hinter und vor mir haben wollen.... das ist gut so....

Allerliebster Klausi, ja rücke mir meinen Kopf zurecht hast recht, meinst ich soll mir mal nen Doc suchen der so weiße Jacken im Angebot hat

Ich mache weiter, und gehe mal aus diesem Tal raus, hoffe ich kann dabei die Kilos auf der Stecke lassen verdammt!!!

Allerliebste Grüße und fette Bussis an euch alle (FETT bekommt eine neue Bedeutung HEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLL))))))))))

cLAUDETTE :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Claudette, Du Süße - sei nicht traurig wegen dem Fett.... Ich auch fett bin, aber es wird auch wieder anders. War heute 40 km Radeln und es geht mir einfach gut. ...dieses körperliche Verausgaben und ich erlebe die Natur mal wieder "hautnah". ICh meine der Po und die Knie tun schon weh, aber was soll's ich weiß ja woher.

Nix mit Doc und weißen Jacken!!!! Du bist schon ok. Wie alt bist Du denn? Könnten es auch Hormonschwankungen sein? Lass doch mal einen Hormonspiegel machen. Ich bin ja nun schon etwas über die 50 und habe auch so einiges an "Schwankungen" hinter mir. Und der Wechsel kann teilweise schon mit 40 beginnen.
Also nicht verzagen. Wenn es die Hormone nicht sind, dann mußt Du eben weiter sehen und ggf. neurologische Hilfe in Anspruch nehmen, aber nicht die mit den weißen Kitteln sondern die Liebevollen und Einfühlsamen. Mußt nur einen guten finden.
Ich hatte vor Jahren (hatte mit 40 eine Krise) eine wunderbare Psychotherapeutin.

Alles Liebe, viele Umarmerbussis von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Claudette,
wo bist Du? Wie geht es Dir - besonders im gesundheitlichen Bereich?
Mach mir Sorgen um Dich!
Melde Dich doch bitte mal bei uns - ok!

Sei ganz lieb geknuddelt
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Claudette,

ach ich würd dich ja am liebsten zu mir holen und dich etwas aufmuntern und aufpeppeln.Du kannst bei mir jammern,im Wald schreien gehen(hört dich niemand und guckt blöd) oder egal was auch immer.Ich war auch in einem tiefen Loch vor garnicht allzu langer Zeit.Ich habe dagegen angekämpft wie eine Löwin,mein Menne hat mir auch sehr geholfen und tut es noch,hab es geschafft jetzt aus allem Negativen auch etwas Positives zu ziehen!Schaff dir wenn möglich,wie ich eine, neue Lebensphilosopie an,bei mir hat es geholfen ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.Und nicht vergessen wir sind immer für Dich da,also jammere ruhig !!!

Liebe UmarmGanzFestDrückDichKnuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6050 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huuuuuuuuuuhu Jammertante Claudette,

weißte was, solange Du Dich hier noch meldest und UNS etwas vorjammerst, geht es Dir gut und ich sehe nicht den geringsten Grund dafür Dich von einem Weißjacken Doc "einfangen" zu lassen!

Auch wer Grinsesmilies (7 an der Zahl) an seine Texte anhängen kann, der muß noch lange nicht an seinem Geisteszustand zweifeln, im Gegenteil, ein weing GAGA hat noch niemandem geschadet!

Also liebe Claudette, sobald ein neuer Doc aufgetrieben wurde, Du Dich komplett hast "durchblasen" lassen und Du Dich baldigst wieder fit wie'n Turni fühlst, ist der ganze Mist in Kürze wieder vergessen und Du kannst Dich endlich RICHTIG darüber FREUEN NICHTmehrRAUCHER zu sein!

Und WIR, wir freuen uns dann mit, OK?

Also bis bald und halt die Öhrchen steif, das wird schon!!

Knuddelige SUPERBussis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Claudettchen,

wo steckst Du??????
Geht es Dir gut??Lange nix mehr gehört von Dir!Meld Dich bitte mal ich vermiss Dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe KnuddelGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Claudette,
melde Dich doch mal wieder. Wir wollen wissen, wie es Dir geht!
Bitte - bitte sag uns Bescheid.

Allerliebste Denk-an-Dich-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Claudette,

meld dich doch bitte mal,egal was ist machen uns langsam Sorgen um Dich!!!!!!!
Denk an Dich!

Liebe Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo liebe Marion!!!

Erstmal alles Liebe zu Deinen auch überstandenen 100 Tagen.

Kaum hatte ich die 100 Tage durch bekam ich wieder eine fürchterliche Grippe. Die schmiss mich total um. Sogar mein Arzt fragte mich ob ich denn nicht wieder mit dem Rauchen anfangen möchte, da ich seit dem Aufhören nur noch krank bin. Ich habe ständig Halsentzündungen Grippe Schnupfen etc. ich werde gar nimmer gesund.....
Auch mein Blutdruck wird im Moment schlechter. Mein Arzt meint das wäre alles nicht normal, denn so ging es mir auch vor 8 3/4 Jahren und dann habe ich wieder mit dem Rauchen angefangen damals und ich war die 8 JAhre Null krank. Keine Grippe Husten Schnupfen nichts!!! Das ist so seltsam und macht mich w+ütend und auch traurig.

Ich habe auch Situationen geschäftlich und privat woe der Rauch mein Seelentröster war.und das vermisse ich. Wie ich damals schon sagte jezt sitze ich auf meinem Balkon und mir fehlt die Entspannung. Ich bin im Moment nur sauer und traurig. Ich rauche nicht trinke null Alkohol, habe null Laster und werde bestraft.

Ich hoffe ich komme da durch. Leider bin ich nur frustriert im Moment. Ich weiß die Tage im Moment nicht aber es sind ja bald 5 Monate. Vielleicht ändert sich mal alles.

Lieb Marion, danke das Du an mich denkst!!! Ich war heute das erste Mal seit der Erkrankung im Forum, 1744 neue Einträge, wow!!! Ich hoffe ich kann mich bald mal wieder melden, denn im Moment habe ich wieder massivst Halsweh und denke liege bald wieder flach!!
#
Ich drück Dich und alle anderen auch!!!b Hoffe euch gehts besser!!

Claudette

Ach ja, hab die letzten Wochen fast nichts gegessen un d 8 kg zugelegt. Klasse. Ich kämpfe hart mit mir und den Kippen meines Mannes!!!