100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 18.03.2023, 22:54
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo, das finde ich richtig klasse das du immer noch nicht rauchst. Es hilft dir auch bei Problemen , glaub mir ich weiß das. Starke Leistung von dir. ????

Verfasst am: 18.03.2023, 22:54
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo, das finde ich richtig klasse das du immer noch nicht rauchst. Es hilft dir auch bei Problemen , glaub mir ich weiß das. Starke Leistung von dir. ????

Verfasst am: 18.03.2023, 19:13
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 447 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Elli,

vielen Dank für deinen Glückwunsch und die freundlichen Worte :-)

Freue mich auch sehr, die Blümchenwiese erreicht, nicht vorher schlapp gemacht zu haben!

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 15.03.2023, 22:16
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Elli,

danke für deinen Besuch und deine lieben Worte zu meinem Geburtstag

Hat mich gfreut von dir zu lesen, ich hoffe das es dir gut geht.

Ganz liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 13.03.2023, 22:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Elli,

Glückwunsch zu 900 tollen Tagen :-)



LG Ralf

Verfasst am: 13.03.2023, 22:40
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3932 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Den Link zum erwähnten März-Express sollte ich dir nicht schuldig bleiben. Falls das mit den Link's bei dir hakt, melde dich. Bitte!

https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/mit-dem-maerz-zug-2023-un-abhaeng-werden-10569/

Verfasst am: 13.03.2023, 22:35
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3932 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Andrea,
willkommen, hier im Forum der Nichtmehrraucher. Und natürlich auch - und dazu gehörst du ja aktuell - ein eb3nso herzliches willkommen an die, die es werden wollen, die vielleicht noch mit sich hadern, oder den letzten Schritt noch vor sich haben. Dein Beitrag lässt vermuten, dass das nicht dein erster Anlauf ist. Im Idealfall kannst du vielleicht die eine oder andere Lehre aus dem Erlebten ziehen. Aber komk erstmal in Ruhe hier an, ich füge dir mal die eine oder andere Information ein, die dir helfen sollen, dich hier besser zu orientieren.

https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/

Was sehr gerne angeboten wird, ist die Fahrt im aktuellen Zug. In diesem Fall ist es der "März-Express" in dem sich alle die tummeln, die in etwa das gleiche Datum des Aufhörens haben.

Wann immer du Fragen hast, liebe Andrea, trau dich, melde dich und dir wird imme4 gerne geholfen. Wenn du magst, kannst du vielleicht etwas von deiner Raucherbiografie erzählen. Warum nicht im MÄRZ-ZUG?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, mach dich nicht verrückt, wenn dich deine Sucht im Moment doch noch an der einen oder anderen Zigarette zieh3n lassen.

Lieben Gruß
Meikel

Verfasst am: 13.03.2023, 19:10
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 402 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Ich bin gepannt ob ich das auch mal schaffe rauchfrei zu werden !!!
Wollte eigendlich heute beginnen,leider habe ich 2 halbe zigaretten geraucht
L.g Andrea

Verfasst am: 12.03.2023, 19:18
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

wuiiii...900 Tage ist wirklich viel

Gratuliere dir von ganzem

du bist eine Heldin für mich

Verfasst am: 12.03.2023, 10:34
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebe Elli!
Auch ich möchte dir aufs allerherzlichste zu grandiosen 900 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist spitzenmäßig und du kannst sehr stolz auf dich sein!



Prost! Auf dich und deine 900 Tage!



Ich trinke jetzt noch einen Kaffee und mache mir einen gemütlichen Sonntag!



Genieße den Tag!

A bientot!

Ganz liebe Grüße von Stefanie